Longdrinkgläser Arcoroc

mone

Kamikazemuddern
AW: Longdrinkgläser Arcoroc

tzzz...
nicht wirklich :(

uta, hab ich auch gesehen - aber die drei anderen gläser mag ich nicht, sonst würd ichs glatt kaufen...

es läuft auch noch ne andere sofortkauf-auktion mit passender kanne - da überleg ich grad...

lg Simone
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Longdrinkgläser Arcoroc

Wenn ich das nächste Mal bei meiner Mutter bin schau ich mal.

Ich glaube wir hatten da noch welche rumstehen - die sind bestimmt 25 Jahre alt :) .

Das kann aber dauern....
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Longdrinkgläser Arcoroc

Ich glaube ich habe noch schwarzes Kaffeegeschirr (also Einzelteile) davon. Die brauchst du nicht zufällig auch :heilisch: (dann wär' ich sie gut los :hahaha:).

Kannst ja mal bis morgen überlegen!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Longdrinkgläser Arcoroc

das dauert aber wirklich!

Sie wohnt im Schwarzwald und wir sind alle Jubeljahre mal da :) .

Vieleicht kommt sie aber vorher zu uns ( spätestens zur Einschulung im Sept. sicher ) und dann sage ich ihr sie möchte sie mitbringen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Longdrinkgläser Arcoroc

sollte ich bis dahin schon neue haben, sind die sicherlich auch schon wieder kaputt :hahaha:

gabi, danke...
aber mit dem kaffeegeschirr kann ich dich totwerfen ;)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Longdrinkgläser Arcoroc

Dann fliegt's halt bei Gelegenheit in die Tonne (aber jammer nicht in 2 Jahren nach Kaffeegeschirr :cool:)
 
Oben