Longdrinkgläser Arcoroc

mone

Kamikazemuddern
Früher gab es die überall, jetzt find ich sie ausser bei ebay (zu utopischen Preisen) nicht mehr :(

Hat die vielleicht jemand rumstehen und möchte sie loswerden ?? :heilisch:

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Longdrinkgläser Arcoroc

nee, ich glaube sie meint die schmalen 8-eckigen???
Ich hab welche, sind aber im gebrauch... ich kann ja mal die Augen aufhalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Longdrinkgläser Arcoroc

yonca, danke...
aber ich meine die gleichen wie uta :jaja:

uta, hier sind auch noch welche in gebrauch, aber in den letzten wochen habe ich es geschafft, vier davon zu zerdeppern... :umfall:
jahrelang nix passiert, und jetzt sowas :ochne:

es gibt sicher schönere gläser, aber ich mag nicht x verschiedene haben...

früher gab es die bei uns im kaufland, bei real und überall - und jetzt nirgendwo mehr :heul:

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Longdrinkgläser Arcoroc

früher gab es die bei uns im kaufland, bei real und überall - und jetzt nirgendwo mehr :heul:
Wir hatten die zu Studiumzeiten mal fürs Wohnheim gekauft :umfall: (ewig her). ich weiß, ich hab auch nur noch 3 oder so im Schrank :sagnix:

Und stimmt, jetzt wo Du es sagst, gesehen hab ich das nicht mehr.

Kauf doch einfach (andere) neue :weghier:
:)
:bussi:
 
Oben