*lol* Dylan, der "Goldesel"....

Corinna

Forenomi
AW: *lol* Dylan, der "Goldesel"....

Salat, er steckt sich die Münzen GsD nicht in den Mund! sondern in seinen Kragenausschnitt und von dort "wandern" sie dann in den vorderen Teil der Windel... :hahaha:

Jaaa, wir müssen hier schweeeer auf unsere "Euros" aufpassen.... :)

:bussi: von einer, die wahrscheinlich überhaupt keine Lächerlich-Postings tippen würde, wenn Sohnemann das Geld wirklich "essen" würde... 8O ... :entsetzt:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *lol* Dylan, der "Goldesel"....

Och, wieso, wenn das Geld wieder draussen ist, ist ja alles okay. Und daß du ansonsten aufpaßt, kann ich mir schon denken. Aber alles hat man auch nicht immer im Blick (siehe meine Glasnuggets - ich hätt auch gewettet, ich hab *alle* einkassiert).

Salat
 
Oben