*lol* Dylan, der "Goldesel"....

Corinna

Forenomi
:-D

Wenn Dylan groß ist, werde ich ihn -glaube ich- heiraten!!! :jaja:
Zumindest finanziell sollte ich dann abgesichert sein... :rolleyes:
Mein Sohn ist nämlich ein "Goldesel"!

Das glaubt ihr nicht?!

:heilisch:

Ich schwöre:
Als ich eben seine Windel öffnete, lag dort GELD drin!!! :jaja:

Okay, erst mal "nur" zwei Cent, aber wir alle haben ja klein angefangen und was will so´n Knirps auch schon mit Scheinen?! ;)

:-D Oh, und er war ganz entzückt über meine Reaktion, weil er doch Geld sch***en kann... :)

:hahaha: Ob er das nochmal schafft??? :hahaha:

amüsierte Grüße
:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *lol* Dylan, der "Goldesel"....

:-D Ich hab mich auch mal gefragt, wie wohl so´n Euro in die Windel kommen kann :nix: Heute finde ich sowas in der Waschmaschine oder es fällt aus den Hosentaschen, wenn ich die Wäsche sortiere, daneben diverse Stöckchen, Steine und Blätter - was sich im KiGa so findet draussen und des Einsammels würdig ist.

:bussi: mal meinen kleinen Goldesel.

:winke: :knutsch:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: *lol* Dylan, der "Goldesel"....

du wenn der geld sch.... dann nehm ICH ihn.....egal, ich zieh von mir aus zu dir......und bearbeite ihn solange, bis auch er einsieht, das meine kleine die beste für ihn ist.....
:weglach:

GLG JEnny
 

Corinna

Forenomi
AW: *lol* Dylan, der "Goldesel"....

:hahaha: Neee, Claudia, die Großen passen da nun schon besser auf ihre Kröten auf! :zwinker:

Obwohl... :rolleyes: Joe verschwitzt das Taschen-Leeren schon mal..... :nix:

du wenn der geld sch.... dann nehm ICH ihn.....egal, ich zieh von mir aus zu dir......und bearbeite ihn solange, bis auch er einsieht, das meine kleine die beste für ihn ist.....
:weglach:

GLG JEnny

:kicher:

Mädel, DA bin ich aber gespannt, wie du Überzeugungsarbeit leisten möchtest!
Denn wer an DYLAN will, muß erst mal an MIIIIRRRR vorbei!!! *Großwerdeunddrohendblicke*


:-D

:baetsch:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: *lol* Dylan, der "Goldesel"....

:nasehoch: wenn du so eine wie meine kleine als schwiegertocher hast, könntest dir alle zehn finger ablecken.......du wart nur, vergiß nicht, ich komm dich besuchen und dann.......*gibtshaue* :-D

GLG JEnny
 
Oben