*lol* Dylan, der "Goldesel"....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *lol* Dylan, der "Goldesel"....

:winke:

:lachen:

Na, das nenn ich ja mal einen tollen Kerl.

Du, du darfst den doch eh nicht heiraten. Ich hätte da ein hübsches Schwiegertöchterchen anzubieten. Dann machen wir halbe/halbe ja?

Aber Scheine müßten es dann doch schon sein. Mäste ihn mal gut, dann klappt das schon.

:hahaha:

:bussi:
Angela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *lol* Dylan, der "Goldesel"....

*still vor sich hinlächelt und den Ehevertrag ihrer Töchter mit den Kindersegensöhnen streichelt...*

Salat
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *lol* Dylan, der "Goldesel"....

Kannst du mir Dylan mal ausleihen oder mir verraten, wie du ihn zum Geld ka**en gebracht hast? :)
Wir brauchen zzt. jeden Cent :(
 

Corinna

Forenomi
AW: *lol* Dylan, der "Goldesel"....

*kicher*

Heute Abend kam dann schon die Steigerung von einem zwei Cent-Stücken, nämlich zwei davon.... :weglach:

Allerdings scheint er sie nicht auszuk*** sondern auszupieseln, denn sie liegen immer vorne.... :nix:


:hahaha:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: *lol* Dylan, der "Goldesel"....

Corinna,

früher hab ich zuhause immer freiwillig die Wäsche gemacht, weil da (dank der meines Vaters) immer mal wieder 'n 5-Markstück in der Trommel zu finden war.

Und nu überleg ich mir glatt ob ich bei euch Nanny werden sollte, lukrativ scheints ja zu sein :mrgreen:

amüsierte Grüsse,

Stephanie
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *lol* Dylan, der "Goldesel"....

Also wenn die vorne liegen, deutet das daraufhin, daß sie nicht von innen kommen. Entweder hat er sie sich eingesteckt, oder sie sind ihm aus dem Mund gefallen ;)

Aber mal allem Spaß zum Trotze, einer von euch sollte auf sein Geld aufpassen. Münzen, so hat mich der KiA aufgeklärt, können nämlich durchaus an einer Stelle der Speiseröhre stecken bleiben. Dann kann möglicherweise noch Nahrung rechts und links vorbei, trotzdem entwickelt sich eine Entzündung an dieser Stelle, die wohl recht ernst werden kann.

Salat,
die letztens kein Geld, aber "Glasnuggets" an ungewöhnlicher Stelle wiedergefunden hat...
 
Oben