Lohnt der Thermomix

Reni

die heisse Ohren macht
Ich hab auch immer ein verächtliches Lächeln auf den Lippen gehabt......bis ich zum Versuchsbauer gezogen bin der.......einen TM im Küchenschrank hat :umfall: zuerst habe ich mich geweigert das Ding zu nutzen....mittlerweile nutze ich ihn ganz oft. Klar kann man alles auch anders zubereiten aber praktisch ist er.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Was mich an Vorwerk auch nervt, ist diese Art des Verkaufens. Die Freundin holt die Thermi-Präsentiererin zu sich nach Hause, immerhin will sie ja auch so ein Gerät. Aber sie muss ja dann für die Party noch andere Freundinnen einladen, die ihr ja auch nicht rein krätschen wollen und die Klappe halten. Und dann wird ja nur Tolles gekocht, die Fragebögen - an sich die ganze Präsentation - ist extrem manipulativ gehalten.

Klar, das Gerät ist klasse, es kann einiges, es ist praktisch und spart auch Zeit und sogar Sterneköche nutzen es (als Mixer!). Aber diese Art des Verkaufens fand ich schon bei Tupper doof...
 

Su

Das Luder
Ich habe auch ohne Party das Ding, wobei stimmt nicht ich war ja auf der Party dann dabei als meine Freundin Geburtstag hatte. Aber man kann auch ganz einfach in einem Vorwerk Laden bestellen, so hat das mein Nachbar gemacht weil er keine Party und keine Tante wollte.

Wenn jemand ohne Party ganz einfach bestellen will, ich kenne eine Verkäuferin ;-)
 
Oben