Logistikproblem?

Corinna

Forenomi
AW: Logistikproblem?

*grööööhl*

:weglach:

Da geht aber jemand wohl auf "Nummer sicher"!?
Ich mein: Nicht, daß der Postbote nicht weiß, wie´s geschrieben wird... :sagnix:


:kicher:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Logistikproblem?

Neiiiiiiiiiiiin, wie geil! :kicher: :crazy::weglach: :hahaha:

Das ist ja echt so blöd, dass es schon wieder genial ist. Da hat aber jemand extrem dolle aufm Schlauch gestanden, oder? :umfall:
 

ela

Süße
AW: Logistikproblem?

:hahaha: ich glaub das sofort:-D

ich hatte das schon öfters am Telefon, wenn ich dem User ein Passwort buchstabiere.....

Theodor, Victor, Richard....

nicht selten wird das dann ausgeschrieben :rolleyes:

eine Dame hat mal zu mir gesagt: nein, nicht so buchstabieren, so kann ich das nicht :cool:

:hahaha: Ela
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Logistikproblem?

eine Dame hat mal zu mir gesagt: nein, nicht so buchstabieren, so kann ich das nicht :cool:

:hahaha: Ela
Ich muss mich dabei auch immer konzentrieren, dass ich auch die richtigen Buchstaben aufschreibe, wenn ein Student seinen Namen mal wieder so buchstabieren muss.

Ich mag das auch nicht und bringt mich total aus dem Konzept, weil es eben nicht so oft vorkommt.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Logistikproblem?

Alex, ich find das nicht gut, dass du mich hier so bloß stellst *beleidigtbin*
 
Oben