Logistikproblem?

Tami

Partyschnecke
AW: Logistikproblem?

Schön ist auch In der Gotbilstraße ....


herrlich, danke für den Lacher.

Tami, das so buchstabieren gewöhnt...

und zum Thema Fake, berufsbedingt neige ich dazu auch so zu buchstabieren, ist mir schon öfter passiert, das im real Life, das Gegenüber damit nicht klar kam oder verwirrt war und gar nicht mehr wußte, was ich wollte, daher denke auch ich, sowas kann vorkommen...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Logistikproblem?

:hahaha:

Genial.

Solche Pappenheimer kenn ich zur Genüge - das ist echt kein Einzelfall.

Mein Kollege früher hieß Pesch und buchstabierte auch immer Paula - Emil - Schule.

Wir haben irgendwann aufgehört zu zählen, wie viele Anschreiben die Anrede: "Sehr geehrter Herr Peschule" hatten. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Logistikproblem?

...hätt ich jetzt für den vollen Straßennamen gehalten. Wir haben hier auch so Namen wie "In der Twete" oder so.

Salat
 
Oben