Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da klapper ich heut sämtliche Supermärkte in der Umgebung ab, und nirgends gibt es Gelierzucker Doch, in einem: aber nur 3:1 und 1:1, kein 2:1 :-?
Also wirds morgen nix mit Gelee machen, ich hatte dann heute auch keinen Nerv mehr noch weiter weg zu fahren. (bei den Menschenmassen überall, gibt ja auch 2 Wochen wieder nix zu essen :rolleyes: )
Freitag werd ich dann nochmal losdüsen und Gelierzucker suchen. Und dann wird gesammelt *freu*
Plötzlich stehen hier aber auch überall Pusteblumen Aber ich werd mich dann mal auf einen ausgedehnten Spaziergang begeben, da find ich garantiert noch genug.
Echt? Ich hab heute noch Gelierzucker in rauhen Mengen gesehen und mir auch vier Pfund mitgenommen.
Denn mein Mann hat heute extra für mich Löwenzahnblüten geklaut nachdem er vorgestern den Murks gebaut hat! Und nun stehen hier fünf frische gefüllte Gläser bereit zum Verschenken an Muttertag! :muh: