Löffel kommt Mund geht zu...

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Löffel kommt Mund geht zu...

Hi!


Komisch wenn Noah was zum Beschäftigen hat macht der alles andere ausser Essen, war schon immer so,in Phasen wo er nicht mag erst recht. Sorry fürs OT aber ich Ich find das schon immer so witzig das ihr eure Kids mit Ablenken füttert.

LG Julia
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Löffel kommt Mund geht zu...

Doch doch Tigerentchen :jaja: Ich kann das ebenfalls
bestätigen. Ablenkung ist die halbe Miete beim Essen.
Und die Sorte machts halt auch. Heute gabs Kürbis, Kartoffel und Huhn.
Dazu ein bisschen "Gesinge" von Mama und ein bisschen "schnipsen" und "mmmmh Gemache"
vom Papa. Und schwups hat sie ne recht gute Portion verdrückt.
Abends bin ich jetzt mal auf einen Milch Getreide Brei umgestiegen und mir scheint
der schmeckte Lotti gestern Abend viel besser.
Mal schauen wie es sich weiter entwickelt
 

Petri

Miss Marple
Das klingt doch schon super. Und der Zweck heiligt die Mittel ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oben