Little People

M

MagicMoments

AW: Little People

44Bärle44 hat gesagt.:
Hallo jetzt muß ich mich hier auch mal reinklinken!
Lea hat auch von ner Freundin so ein Little People Teil geschenkt bekommen
Da ist ein Truthahn eine Marktfrau ein Hase eine Ente und eine Ziege dabei. Lea ist auch total begeistert von den Tieren die hebt sie immer hoch und ich muß das Tiergeräusch nachmachen und dann lacht sie und versucht es nachzuplappern! Da sie ja auch bald ein Jahr wird wollte ich ihr nur Tiere dazu kaufen weil mit den Häusern und Zäunen spielt se noch nicht! Gibt es auch Tiere einzeln zu kaufen? So ne Katze und ein HUnd oder sowas fände ich nicht schlecht ich hab schon bei uns in den Kaufhäusern geschaut da gibts nur die ganzen Pakete also nicht nur einzelne Tiere! Oder es gibt ein Paket da sind zwei Männle drin und ein Tier und kostet bald zehn Euro!

Lieben Dank
Manu

Huhuu Manu,

einzeln gibt es die Tiere direkt nicht - es sind dann immer so 5 - 6 Tiere zb. zur Arche oder zum Zoo. 6 Tiere kosten in etwa 13 Euro.

Im WalMart gibt es gerade bei uns das Angebot, dass die 2 Männchen und das Tier nur 3 Euro kosten. Normalpreis ist 5 Euro....
Habt Ihr denn einen Walmart??

Liebe Grüße
Sandy
 
4

44Bärle44

AW: Little People

Hallo Sandy!
Nein einen Wallmarkt haben wir leider nicht hier! Aber ich hab mir mal die Arche Noah im Internet angeschaut die sieht ja auch süß aus und sind viele Tiere dabei ich denke ich werde die Arche auf Lea's Geburtstag holen!
Liebe Grüße
Manu
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Little People

öhm, carolin, das bekommst du bei amazon für 42 € und....

n bissl viel ausgegeben, oder?

liebe grüße
kim
 
M

MagicMoments

AW: Little People

Hedwig hat gesagt.:
öhm, carolin, das bekommst du bei amazon für 42 € und....

n bissl viel ausgegeben, oder?

liebe grüße
kim

Is nich wahr ;-)

Da bekommt sie NUR den Bauernhof - nicht alles andre drum und dran.

Je Set kommen da normalerweise zwischen 5 und 12 Euro noch dazu.

Und wieso viel??

Also geschenktechnisch hat Justy auch im Wert von ca. 100 Euro was bekommen.

Liebe Grüße
Sandy
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Little People

Hallo,

das ist klasse :prima: .Also wenn ich bedenke das ich allein nur für den Bauernhof 39 Euro (und da war er schon um 10 Euro reduziert) bezahlt habe und für den rest zwischen 8 und 10 Euro(und ich habe nur 2 Artikel dazu gekauft) ist das echt nicht schlecht.

Gruss
Michaela
 
Oben