Little People

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Little People

Schäfchen hat gesagt.:
Bei uns ist das auch der Hit. Wir haben mit dem Bauernhof angefangen, den dann ergänzt und Fabienne bekam zum ersten Geburtstag die Arche.

Was ich nicht kaufen würd, ist das Puppenhaus. Das hat jemand der Kinderstation vermacht und da hab ich es beim letzten Block mal live erlebt. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht ....

Hallo,

was ist denn die Arche? Ich finde hier in Wiesbaden nur noch die Stadt und etwas für den Zoo :-? .Und das Puppenhaus kenn ich auch nicht.
Wo hat man denn eine gute Auswahl für Little People Sachen? Ich muss ja mal langsam anfangen zu suchen, auch wenn Fabienne erst im April 2 wird ;-) .

Gruss
Michaela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Little People

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007A1S5/qid=1106035142/ref=pd_ka_0/302-5998737-4313600

Hier ist die Arche Noah! Mit supersüßen Tieren und einem meganiedlichen Noah. Macht zwar keine Geräusche, aber kann man aufmachen und das Dach abnehmen.
Inja liebt sie!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Little People

Oh, der Link funzt nicht....
Ich hab einfach bei Amazon "Little People" eingegeben....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Little People

Danke Sonna :bussi: . Da schau ich doch gleich mal bei Amazon nach!

Und wenn die Arche kein "Krach" macht beruhigt mich das schon ungemein ;-)

Gruss
Michaela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Little People

Sonna, also du trägst dann auch ein bisschen die Verantwortung falls das Ebay Paket ein Griff ins Klo war :-D
Ne, im Ernst: ist das schon der richtige Bauernhof? Ich als Little People Laie erkenn das nicht so richtig. Der sieht irgendwie so... alt aus... Hm, wobei, ja in der Beschreibung schon steht, dass er Geräusche macht und so.

Ach helft mir doch nochmal bitte. Würdet ihr das kaufen oder lieber was neues?

Liebe Grüße Caro
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Little People

Ich würde das kaufen und wie schon gesagt wurde, lieber wieder verkaufen, falls es nichts ist! Bei ebay kriegst Du das doch immer los!


Viel Glück!!!

STeffi
 
Oben