Little People

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Little People

Carolin hat gesagt.:
Sonna, also du trägst dann auch ein bisschen die Verantwortung falls das Ebay Paket ein Griff ins Klo war :-D
Ne, im Ernst: ist das schon der richtige Bauernhof? Ich als Little People Laie erkenn das nicht so richtig. Der sieht irgendwie so... alt aus... Hm, wobei, ja in der Beschreibung schon steht, dass er Geräusche macht und so.

Ach helft mir doch nochmal bitte. Würdet ihr das kaufen oder lieber was neues?

Liebe Grüße Caro

Hallo,

ich habe mir den Ebaylink mal angeschaut und ich finde, das der bauernhof schon etwas anders aussieht, als den ich hab.Man kann den (also den von Ebay) aber noch aufklappen, das Foto ist wohl von zugeklappten Zustand.
Ich such mal schnell ein Foto von unserem Bauernhof von Weihnachten und stell es dir hier mal rein.

Gruss
Michi
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Little People

So, ich versuch mich jetzt mal an den Fotos, die Bilder sind leider nicht so gut.

Mal alles zusammen
attachment.php


Das grosse ist der Tierstimmen-Bauernhof(da waren Figuren und Tiere und Zaunteile dabei).Links ein kleiner Pferdestall(+ 2 Pferde und Zaunteile) (nicht der mit Musik!) den ich extra dazu geholt habe und das kleine gelbe Häuschen vorne gehört wohl normalerweise zum Zoo(+ ein paar Zootiere und Zaunteile), hab mich halt verkauft.

Nochmal den bauernhof etwas von vorne
attachment.php



so sieht es bei Fabienne aus, wenn sie sich alles zusammenbaut.Beim bauernhof kann man die 2 Seitenteile zuklappen, dann nimmt er nach dem Spielen nicht soviel Platz weg.Und man kann sich alles so zusammenbauen wie man mag.Manchmal macht Fabienne aus allen zaunteilen ein grosses "gehege" wo sie alle Tiere reinstellt und brüllt :" heia machen Tiere " :)

Gruss
Michaela
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Little People

Wo hast Du die Zaunteile her?

Beim Puppenhaus sind nämlich nur 2 Teile dabei.

Wie gesagt sie liebt es.

114-1402_IMG.JPG


114-1443_IMG.JPG


das war letztes Jahr Weihnachten.


lg Alex
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Little People

Zaunteile gibt es, wenn man Ergänzungssets kauft.

Und wenn der Bauernhof anders aussieht: Fisher Price hat das Design verschiedener Sets zum Jahreswechsel 2003/2004 geändert. Die neue Version des Hofes sieht also anders aus als die alte - hat aber wohl die gleichen Funktionen. Parallel dazu macht der neue Traktor wohl Geräusche, der alte nicht ... Und einige Ergänzungssets sind nicht mehr zu bekommen (ausser vielleicht bei ebay) und dafür kann man im Handel so Rollen mit drei Figuren als Zusatz kaufen.

Michaela hat die neue Version. Und die roten Zäune gehören zum Streichelzoo. Wir haben keinen Pferdestall extra, dafür einen kleinen Stahl mit Kaninchen und Ziege - da hab ich mir die Haken nach abgelaufen, weil der Kauf direkt in den Angebotswechsel fiel und mir kein Einzelhändler in der ganzen Umgebung dieses Set organisieren konnte.

Alex, ich find das Puppenhaus nicht so toll ... weiß nicht warum. Bin wohl verwöhnt, ich hatte früher ein richtiges mit Bettwäsche und ausziehbaren Puppen ... Sowas sollen meine Mädels mal haben.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Little People

Ja sowas bekommen meine auch im laufe des Jahres aber das Dauert ja etwas bis sie damit spielen können.
Das Little People Puppenhaus haben sie ja schon letzte Jahr Weihnachten bekommen und da waren sie definitiv zu klein für ein anderes.


lg Alex
 
M

MagicMoments

AW: Little People

Halli Hallo!

Justy hat zum 1 Geburtstag auch den Bauernhof bekommen und die dazugehörigen Sets wie "Pferdestall" und "Traktor" und "Hasenstall"

Inwzischen haben wir auch schon die amerikanischen Weihnachtssets.

Sehr zu empfehlen sind:
-Arche Noah
-Schloss (ganz neu und erst ab 2 Jahre)
- Tierstimmenzoo (hach Gott ist der niedlich) ;-)
- Little People Bahnstation (auch eher erst ab 2 Jahren)

Liebe Grüße
Sandy
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Little People

Huhu,

johanna hat den Tierstimmenbauernhof (stimmt, der bei ebay sieht schon nach einem älteren "Modell" aus, aber das wird die Kleine wohl nicht stören, solange er Geräusche macht *gg*) und eine hochinteressante, allerdings äußerst nervtötende "Stadt" (mit sich drehender Straße mit Autos und so drauf, die ein "tolles" Lied spielt wenn man ein Knöpfchen drückt, eine Schule ist dabei, ein Rathaus, ein Kiosk, ein Spielplatz.... und viiiiiiel Musik :umfall: - also nur kaufen, wenn Du gute Nerven hast und Deine Süße auch gern Musik hat, Johanna LIEBT das Ding).

Liebe Grüße

Alex
 
4

44Bärle44

AW: Little People

Hallo jetzt muß ich mich hier auch mal reinklinken!
Lea hat auch von ner Freundin so ein Little People Teil geschenkt bekommen
Da ist ein Truthahn eine Marktfrau ein Hase eine Ente und eine Ziege dabei. Lea ist auch total begeistert von den Tieren die hebt sie immer hoch und ich muß das Tiergeräusch nachmachen und dann lacht sie und versucht es nachzuplappern! Da sie ja auch bald ein Jahr wird wollte ich ihr nur Tiere dazu kaufen weil mit den Häusern und Zäunen spielt se noch nicht! Gibt es auch Tiere einzeln zu kaufen? So ne Katze und ein HUnd oder sowas fände ich nicht schlecht ich hab schon bei uns in den Kaufhäusern geschaut da gibts nur die ganzen Pakete also nicht nur einzelne Tiere! Oder es gibt ein Paket da sind zwei Männle drin und ein Tier und kostet bald zehn Euro!

Lieben Dank
Manu
 
Oben