Literaturrunde "Fantasy"

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ toby

das erinnert mich an die jerry cotton geschichten, wo so unglaubliche dinge passieren, wie dass j.c. sich beim sturz aus dem 93. stockwerk einen leichten linksdrall gibt, damit er die mit adleraugen erspähte fahnenstange in stock 24 erreicht, an der er elegant auspendelt, anstatt sich die arme aus den gelenken zu reissen :-D

fand ich aber immer sehr lustig, diese j.c.s :wink:

:winke: und gute nacht
jackie
 
D

Darkdancer

:p :p Ich hab zwar Jerry Cotton nie gelesen, aber das ist so in etwa das, was ich meine.

Gruß

Darkdancer
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Jerry Cotton ist der Schreier schlechthin

" in diesem Teil von New York, roch es stärker nach n.y. als in anderen Teilen " :p

Ich lach' mich jetzt noch weg

*******

Zu Hohlbein ... der hat ein paar gute Indiana Jones Bücher geschreiben.
Aber sonst gefällt mir immer noch das Druidentor am besten. :jaja:
und "Saint Nick" ist auch lesenswert
 
Oben