@ Lisi, Nessie, Sternchenkatze, Lilienfrau und....

Jessi

Gehört zum Inventar
Oh .. Nessie .. das wusst ich nicht sorry *s*

So ein halbes Jährchen, 3/4 Jährchen .. dann können auch wir wieder mit dir Mitkugeln :)
 

Tamara

Prinzessin
Ich freue mich auch schon sehr auf´s kugeln :bravo: :-D :)

Also Tami´s Mann hat ein klares Nein verlauten lassen... Schade eigentlich :( !

Bin mal gespannt wie es mit der Planerei klappt und wer mit wem kugelt :-D
 

Tami

Partyschnecke
@Tami70

eigentlich bin ich auch mit meinen 2 Jungs zufrieden :jaja: :jaja: :jaja:

und ansonsten, falls ich doch noch mal ganz ernsthaft will, dann sehen wir weiter. Schließlich kann man seine Meinung ja auch ändern, *fg*
Es war richtig schön mit Euch! Das machen wir wieder, versprochen! :D Soll ich die Fotos mailen? Dann schick mir deine Addi, oder hier einstellen?

Sind ja leider nur 2, aber trotzdem schön...

lg Tami
 

Tamara

Prinzessin
Tami hat gesagt.:
@Tami70

eigentlich bin ich auch mit meinen 2 Jungs zufrieden :jaja: :jaja: :jaja:
Du hast auch zwei wunderbare Söhne :jaja: Hattest Glück das unser Auto schon soooo voll war :-D

Tami hat gesagt.:
und ansonsten, falls ich doch noch mal ganz ernsthaft will, dann sehen wir weiter. Schließlich kann man seine Meinung ja auch ändern, *fg*
Du sagst mir dann wie Du die Meinung von Ronny änderst :) , Alex will ja auch nur zwei und ich mehr :jaja:
Tami hat gesagt.:
Es war richtig schön mit Euch! Das machen wir wieder, versprochen! :D
Das wäre schöööön, uns hat es auch sehr gefallen und hoffentlich dauerts bis zum nächsten mal nicht so lange :)
Tami hat gesagt.:
Soll ich die Fotos mailen? Dann schick mir deine Addi, oder hier einstellen?
Wenn Du magst, kannst Du sie ja auch hier einstellen (und mir trotzdem schicken), dann können hier mal alle Rufus und Leon im Doppelpack bewundern...
[/quote]

Liebe Grüße
Tami70
 
Oben