@ Lisi, Nessie, Sternchenkatze, Lilienfrau und....

S

ShaRi

*Grins*

Also bei uns war´s ja schon Nr. 3, aber man soll niemals nie sagen. :)

Im Moment bin ich schon für eine Nr. 4. Aber unsere Kinder liegen in einem Zimmer, weil wir einfach keinen Platz mehr haben. :heul:

Bei uns muß auch erst ein eigenes Häuserl her. :-?

Auch einen 2 Jahres-Abstand hätte ich gerne. Bei den 2 Großen war der ideal. :)

Aber wie sagt unser Kaiser Franz: Schau ´mer mal!!! :-D
 

Tamara

Prinzessin
Ich bin ja mal gespannt :-D Ein erneutes, gemeinsames kugeln fände ich suuuuper, aber wenn das wirklich klappt, dann treffen wir uns mit den dicken Bäuchen :bravo:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Also wir verhüten ab November nicht mehr (Ja, da staunt ihr, was?) :-D Da ist Seany Boy 9 Monate alt.
Denn wer weiß, wie lange es dauert, bis wir wieder schwanger sind? :)
Im Oktober wollen wir heiraten, wenn es kurzfristig mit dem Termin klappt. Die große Feier machen wir später..hoff ich :jaja:

LG

Nessie
 

Rita

Gehört zum Inventar
Ich hab auch mitgekugelt, Johanna ist ja am 19.3. zur Welt gekommen. Allerdings nicht mit euch, sondern damals noch mit Lisi in einem anderen Forum, sie hat mich dann auf die Schnullerfamilie gebracht.
Ich würd gern wieder mitkugeln. Wenn es nach meinen Wünschen geht, dann soll Nr. 2 ziemlich genau 2 Jahre nach Johanna geboren werden :-D Mein Mann denkt ähnlich (ähem, ob er das wohl weiß?). Ich werd ihn schon überzeugen :-D
Das heißt wir werden wahrscheinlich so ab Mai 2004 wieder "ohne" üben :bravo:

Liebe Grüße
Rita
 

Tamara

Prinzessin
Nessie hat gesagt.:
Denn wer weiß, wie lange es dauert, bis wir wieder schwanger sind? :)
Ui Nessie, das geht manchmal schneller als frau denkt :-D ! Ich habe letztes Jahr im April die Pille abgesetzt, weil ich auch dachte, das mein Körper einiges an Zeit braucht. Im August haben wir ja geheiratet und ich wollte eigentlich nicht schwanger heiraten, aber.... am Tag meiner Hochzeit war ich in der 11. SSW !
Ich wünsche Euch alles Liebe und das alles so klappt wie Ihr möchtet. Mensch wenn wir zusammen kugeln wollen, dann müssten wir dann ja auch üben :???: ! Glaube das ist mir ein bißchen früh.... ich überdenke das mal :) !

@ Rita2: Tja, irgendwie müssten wir uns alle terminlich irgendwo treffen, damit es klappt :-D

Liebe Grüße
Tami70
 
L

Lisi

:-D

ich "solidarisier" mich mal mit keckschen :jaja:
das kommt auch ungefähr auf unsere planung hin :-D


Nessie hat folgendes geschrieben::

Denn wer weiß, wie lange es dauert, bis wir wieder schwanger sind?
Ui Nessie, das geht manchmal schneller als frau denkt

:jaja: kann ich nur bestätigen :jaja: , deshalb fangen wir erst "so spät" mit üben an :jaja: :-D
 
Oben