@ Lisi, Nessie, Sternchenkatze, Lilienfrau und....

Jessi

Gehört zum Inventar
*hehe* Lisi ... also wollen wir zusammen kugeln :)

@Nessie:
Da es bei uns ja trotz Verhütung "eingeschlagen" hat, werd ich die Pille erst nach der Hochzeit absetzten da ich nicht Schwanger heiraten möchte .. auch wenn man noch nichts sehen sollte.
Denn da möcht ich doch so richtig Feiern können .. auch mit mehr als "nur" einem Glässchen Wein :)

@Tami70&Tami
Und wie schauts aus? Habt ihr Tami's Mann überzeugt? :D

Einen lieben Gruss aus der Schweiz
Jessica
 

Rita

Gehört zum Inventar
@kekschen: das mit der Hochzeit ist bei mir genauso. Wir heiraten am 12. Juni kirchlich (standesamtlich sind wir schon seit letztem Jahr verheiratet) und ich wäre dann gerne noch nicht schwanger :-D :prost:
Wär schon schön, wenn ich bei der Feier noch ein Gläschen Wein trinken könnte! Mehr vertrag ich eh nicht mehr :-D

Liebe Grüße
Rita
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Dann sind wir ja schon 3 die zumindest gerne miteinander kugeln würden .. obs dann klappt steht ja wieder auf einem anderen Blatt.

Echt .. am 12. Juni? Ist ja witzig .. wir wollen am 11. Juni standesamtlich umd am 12. Juni in der Kirche ... aber wir wissen noch nicht obs klappt *g*
 

Corie

Gehört zum Inventar
*gg* Vielleicht kugel ich diesmal mit euch mit, mal schauen! :jaja: :)

Na dann auf viel Glück! :-D


Grüessli, Corinne!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Corie hat gesagt.:
*gg* Vielleicht kugel ich diesmal mit euch mit, mal schauen! :jaja: :)

Na dann auf viel Glück! :-D


Grüessli, Corinne!

Hoffentlich seid ihr schon fleißig am Üben :-D

@Jessica

ja ich möchte natürlich meine Hochzeit auch ausgiebig feiern und ich denke mal nicht, dass ich gleich im Novemebr schwanger werde. Wie gesagt, Sean war zwar mehr als ersehnt und willkommen, jedoch zu dem Zeitpunkt nicht geplant. Geplant hatten wir aber 2 Jahre vorher und auch richtig geübt, aber nix passiert. Deswegen denke ich, wird es eh mindestens ein Jahr dauern, bis ich wieder kugeln darf :heul:

LG

Nessie
 

Corie

Gehört zum Inventar
Danke Nessie! Na ja die Genesung wird noch anhalten, aber die Tabletten wedre ich die nächsten Tage absetzen! *gg*
 
Oben