AW: Limango ~°~ Sagt mal...
Da bin ich etwas anderer Meinung. Wenn ich Ware einkaufe und wieder verkaufe, dann bin ich dafür verantwortlich, wenn mein Käufer reklamiert, daß die Ware nicht einwandfrei ist und nicht der Hersteller.
Wenn z. B. Skier nicht in Ordnung sind gehe ich auch da hin, wo ich sie gekauft habe und fahre nicht direkt zum Hersteller.
Wenn du eine Waschmaschine von Philips bei Saturn kaufst und die ist nicht in Ordnung kommt auch Philips für die Reparatur/Umtausch ect. auf und nicht Saturn. Die wickeln das letztlich nur ab.
Man kann ja nicht jedes Teil erst genauestens untersuchen, ob da mal ein Knopf abgeht. Die wollen ja Feedback, damit sie mit den Herstellern für weitere Aktionen in Kontakt treten können.
Da ich davon ausgehe, daß einfach größere Restposten aufgekauft werden, bin ich bei den Preisen meist auch zufrieden, vergleiche aber dennoch vor jedem Kauf, was es aktuell anderswoo kostet.
Manchmal macht man Riesenschnäppchen, manchmal lohnt es sich nicht.
Vom Service her kann ich mich bisher nie beklagen.
Hatte mal an einem Tag aus 2 unterschiedlichen Aktionen bestellt und gefragt, ob es nicht zusammen versendet werden kann.
Am nächsten Tag hatte ich schon die Portoerstattung auf meinem Konto.
Ich bin zufrieden.