Limango ~°~ Sagt mal...

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Limango ~°~ Sagt mal...

Das mit der verrückten Kommastelle habe ich bei meiner letzten bestellung auch gehabt, bisher ist es nocht nicht aufgefallen *ichsagnix*

Aber das wird es sicher noch!!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Limango ~°~ Sagt mal...

Limango kann ja nix dazu wenn der Hersteller Mist baut und die sachen dann schneller kaputt gehen.

Da bin ich etwas anderer Meinung. Wenn ich Ware einkaufe und wieder verkaufe, dann bin ich dafür verantwortlich, wenn mein Käufer reklamiert, daß die Ware nicht einwandfrei ist und nicht der Hersteller.

Wenn z. B. Skier nicht in Ordnung sind gehe ich auch da hin, wo ich sie gekauft habe und fahre nicht direkt zum Hersteller.
 

Su

Das Luder
AW: Limango ~°~ Sagt mal...

Ev. gehöhren die zu Vertbaudet, die sehen mich auch nicht wieder:rolleyes:
 

Jona

mit Schild
AW: Limango ~°~ Sagt mal...

Ich hab da noch nie bestellt, aber letztens mal dran gedacht. Aber wenn ich das so lese... :umfall:

Allerdings bewundere ich eure Geduld, da nach den Erfahrungen weiter zu bestellen. Mir wär da längst der Kragen geplatzt :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Limango ~°~ Sagt mal...

Ev. gehöhren die zu Vertbaudet, die sehen mich auch nicht wieder:rolleyes:


Mein Thema :mrgreen:

Aber zum Thema Limango: Ich hab ja bisher nur ein Mal da bestellt und da gabs überhaupt keine Probleme.

Ganz im Gegenteil zu H&M, da ging die Bestellung gründlich in die Hose :ochne:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Limango ~°~ Sagt mal...

Keine Probleme - und ich habe schon viel dort bestellt. Auch Rücksendung und rückerstattung ging reibungslos :jaja:
 

Finele

Fitznase
AW: Limango ~°~ Sagt mal...

Was mich ärgert, dass die aber sofort per Paypal abbuchen und die Ware, in unserem Falle Primigischuhe und -klamotten erst nach ca. einem Monat geliefert wurde :bruddel:. Na mal sehen, ob ich bei Rücksendung auch so schnell mein Geld wiederhabe :roll:.
 
Oben