Limango ~°~ Sagt mal...

P

Paulchen

AW: Limango ~°~ Sagt mal...

Ich bin auch unzufrieden und hab nur zwei Mal da bestellt. Die Ware war nicht korrekt beschrieben und qualitativ unter der normalen Ware, die ich seit Jahren woanders (im Fachgeschäft) kaufe.

Ich habe vermutet, dass es 1b Ware ist oder Ladenhüter oder unter Qualitätsgesichtspunkten aussortiert wurde.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Limango ~°~ Sagt mal...

Silvia, bei H&M ist es bei uns auch so gewesen :rolleyes: Als entschuldigung kam dann auch nettwerweise ein Gutscheoncode (nämlich die 1304, die ich sowieso schon immer nutze) :piebts:


Was mich ärgert, dass die aber sofort per Paypal abbuchen und die Ware, in unserem Falle Primigischuhe und -klamotten erst nach ca. einem Monat geliefert wurde :bruddel:. Na mal sehen, ob ich bei Rücksendung auch so schnell mein Geld wiederhabe :roll:.
aber Du musst doch nicht paypal nehmen, gibt doch auch andere Zahlungsmöglichkeiten.

Ist auch nicht bei alle Artikeln so, dass es so lange dauert. Sie Schuhe damals waren innerhalb von ein paar Tagen hier.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Limango ~°~ Sagt mal...

Was mich ärgert, dass die aber sofort per Paypal abbuchen und die Ware, in unserem Falle Primigischuhe und -klamotten erst nach ca. einem Monat geliefert wurde :bruddel:. Na mal sehen, ob ich bei Rücksendung auch so schnell mein Geld wiederhabe :roll:.
Wenn die Ware bei denen zurückgekommen ist, wird sofort zurücküberwiesen!

aber Du musst doch nicht paypal nehmen, gibt doch auch andere Zahlungsmöglichkeiten.
Ich denke dass es allgemein gemeint ist. Man zahlt direkt und kriegt die Sachen teilweise Wochen später.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Limango ~°~ Sagt mal...

Scheinbar bin ich also keine Ausnahme. Gott sei Dank. Ich dachte schon ich bin plemplem. :roll:

Was die Qualität angeht. Sowas hab ich mir auch schon gedacht.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Limango ~°~ Sagt mal...

Na ja, mal ganz provokativ in den Raum gestellt: erwartet ihr wirklich, dass ihr bei Preisnachlässen von bis zu 70% 1a topaktuelle Ware bekommt? :???: Irgendwie müssen diese Preise ja auch zustande kommen, oder? ;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Limango ~°~ Sagt mal...

Also ich kann mich bisher über die Qualität nicht beschweren. Oder hatte ich einfach nur Glück?
 
Oben