Lild Angebote am 30.03.

Glace

nächtliche Muse
AW: Lild Angebote am 30.03.

Ich Denke Grundsätzlich auch das es sicher nicht Teuer ist.
Aber Vertrauen is gut, Kontrolle ist besser.

Ich Hoff mal Sandy das du recht hast und es über 200 Teile sind ;-)
Genau das denk ich nämlich auch, wenn ich da anfange zu zählen, gibts nix mehr :-?

LG Katja
 
M

MagicMoments

AW: Lild Angebote am 30.03.

Hallo Katja,

das hoff ich auch.

Weil sonst würde ich beim besten Willen nicht wissen, was daran günstig ist :nix:

Dann müsste es ähnlich sein, mit dem Quadro Youngster, oder?

Naja, man kann ja immer noch hinfahren und wenn es nix ist, einfach nicht mitnehmen :heilisch:

Hier ist der Anbieter für das moveandstic

http://www.moveandstic.ch/ecs/overview.php?objectid=11080

Bei Baupläne/Anleitungen gibts ein MAS "Young" - das es wiederrum in der Produktübersicht nicht gibt und 234 Teile hat. Nagelt mich nicht fest, aber das könnte es gewesen sein.

Und um komplett verwirrt zu sein, hab ich bei Lidl die Größenangabe geschaut und gegoogelt.

Dabei hab ich dann das

http://www.playfactory.net/ProductDetails.aspx?productID=301845

gefunden.

Dann wärs aber wirklich ein Superschnäppchen. Aber es hat ja auch die 205 x 125 x 125.

So, jetzt ist es dann genug mit Suchen - ich fahr Donnerstag einfach hin und schau mir das ganze an.

LG
Sandy
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Lild Angebote am 30.03.

Und ich kauf es einfach!!! hauptsache die Kinder haben Spass

sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lild Angebote am 30.03.

Das wär jetzt echt interessant, wie viele Teile bei Lidl dabei sind :???:

Das von ebay wäre ja super wegen der Rutsche, aber wenn das Lidl Paket 240 Teile hat (so wie Sandy meint), dann wäre das von Lidl wieder besser.

Ich würd einfach mal zu Lidl gehen und das abchecken oder dort eine Mail hinschicken. Die ebay Auktion geht ja noch 8 Tage.

:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Lild Angebote am 30.03.

:winke:

Ein Tipp am Rande: Geht doch am Dienstag oder Mittwoch zum Lidl Eures Vertrauens (am besten auch zu einer Zeit, wenn nicht so viel los ist) und fragt einfach nach, wieviele Teile das Paket enthält. Die Ware ist immer schon ein paar Tage vorher im Laden ;-)

Ansonsten kann ich auf Wunsch auch Donnerstag früh Bescheid geben wieviele Teile es sind, ich hab nämlich den Job die ganzen Artikel aufzustellen.

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben