Lild Angebote am 30.03.

C

claudel

AW: Lild Angebote am 30.03.

Hallo,

Sandra, kauf doch gleich um 8.00h das Lidl Angebot und überleg es Dir dann gleich in Ruhe zu Hause. Du kannst es ja wieder umtauschen.

Wenn Du wert auf eine Rutsche legst, dann ist das Ebay Angebot wirklich sehr gut. Denn eine Rutsche einzeln kostet ca. 70 Euro.

Ich denke aber, daß im Lidl Angebot noch mehr Einzelteile sind sprich Rohre.

Das kommt jetzt halt darauf an was Du machen möchtest.

Ich habe z.Bsp den Quadro Baukasten Universal aber das alte, und eine Rutsche. Aber ich wollte den etwas größeren Baukasten, weil ich halt immer mal wieder auch was anderes bauen wollte als nur Haus mit Rutsche.

Gruß
Claudi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Lild Angebote am 30.03.

Also es geht mir schon um die Rutsche.

Hätte das von lidl geholt und noch extra eine rutsche bestellt.

Naja habe Lidl mal angeschreiben und schaue ob die mir antworten wieviele teile da drin sind.

Danach entscheide ich

lg sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Lild Angebote am 30.03.

Habe meine Mama eben angerufen, sie arbeitet direkt neben Lidl und geht da heute abend mal hin und fragt.

Falls sie was rausbekommt sage ich direkt Bescheid

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Lild Angebote am 30.03.

So hatte an Lidl geschrieben und eben kam die Antwort:


Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezügl. der Kinderspielinsel.

Die Insel besteht aus folgenden Teilen:

- je 1 x Rohr 15 cm (in blau, grün, gelb, rot)
- je 12x Rohr 35cm (in blau, grün, gelb)
- 13 x Rohr 35cm (rot)
- 1 x Rohr 75cm (rot)
- 4 x Rohr 25cm (gelb)
- je 1 Steckplatte 40x40 cm (blau, grün, Gelb, rot)

Hinzu kommen noch die Kupplungsstücke, Rohrverschlüsse, Plattenknöpfe sowie
Wand- und Bodenanker.

In der Hoffnung Ihnen hiermit geholfen zu haben verbleiben wir mit

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Lidl Service-Team
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Lild Angebote am 30.03.

Hmm könnt hinkommen mit 240 Teilen wie Sandy sagt.
Kupplungen und Verschlüße müßen ja viele dabei sein...
Und das Set von Quadro für 70 Euro hat 199 Teile und ist ohne Sicherungsset, das käme extra.




LG Katja
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Lild Angebote am 30.03.

hihi mir ist es nun WURSCHT!!!

habe heute was, keine 10 km von uns, ersteigert :bravo:

sandra
 
C

claudel

AW: Lild Angebote am 30.03.

Sandra,
das freut mich für Dich, ich hatte meines auch gebraucht gekauft und bin total zufrieden damit. Ich habe auch eines mit Rutsche.

Das Lidl Angebot ist dennoch nicht schlecht. Die 4 Platten könnte ich gebrauchen. Die kosten mich alleine 20 Euro.

Gruß
Claudi
 
Oben