Lild Angebote am 30.03.

M

MagicMoments

AW: Lild Angebote am 30.03.

Ja,

den haben wir auch. Schon seit 2 Jahren.

Ich find das Quadro bzw. Moveandstick aufgrund der unterschiedlichen Möglichkeiten so klasse. Christian hat zwar schon die Augen verdreht, sagt aber bestimmt nicht nein :nix:

LG
Sandy
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Lild Angebote am 30.03.

Oh super, da muß ich gleich den lieben Tanten bescheid geben die noch was für Robins Geburtstag suchen!

LG Kerstin
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Lild Angebote am 30.03.

:-D cool, da weiß ich schon was Kevin zum Geburtstag bekommt.
Wir haben zwar keinen Garten, aber das Kizi ist Groß genug :-D

Meine KiÄ hat so n Gerüst im Wartezimmer mit Rutsche, das ist echt genial.

LG Katja
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Lild Angebote am 30.03.

Klasse Posting :bravo:


Quadro will ich ja schon lange haben - haben Freunde von uns und es ist sooo super!!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Lild Angebote am 30.03.

Ich bin sooo happy

Habe meinem Mann gaaannnzz unauffällig ;) das Lidl Prospekt mit dem Teil auf den tisch gelegt.

Oh Schatz guck mal, das ist doch was tolles für die kinder

Was Schatz? Das kletterteil? Ja schön ;)

Das kaufen wir! :D

Und Opa sponsort den Sandkasten :prima:

Sandra
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Lild Angebote am 30.03.

Das wär ja nich schlecht, den Sandkasten beobachte ich shcon einige Zeit bei ebay. Aber komischerweise seh ich den bei Lidl auf der Seite gar ned. Wo hast du das denn gefunden?

wippi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Lild Angebote am 30.03.

mh das ist ja blöd.

War bei mir auch schonmal, da hiess es dann, es gibt es nicht überall :(

lg sandra
 
Oben