Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Hi!

Echt ominös das ganze, da bin ich echt froh das wir garnix mehr in der Richtung brauchen. ICh guck immer mal interessehalber, hier scheint Aptamil einígermaßen verfügbar zu sein, Hipp und Milumil dafür nur in der HA-Variante, das zuverlässig lieferbar hab ich auch schon gesehen, ich mein auch bei Beba. DAs ist ja echt heftig und kann doch nicht ewig so weitergehen... Bestimmte Personengruppen pauschal vom Kauf auszuschließen find ich aber auch total daneben.

LG Julia
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Bei uns im Supermarkt sind die Regale zwar immer relativ voll, aber es hängen überall Zettel, dass pro Einkauf nur zwei Packungen abgegeben werden.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

:winke: hier sind die Regale wieder voll :umfall: also wenn ich was auch immer kaufen soll, sagt Bescheid!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Bei uns schau ich gar nicht mehr nach dem "Abendfläschchen" von milumil. Aber im Toom in Weimar gibt es alles :umfall: Das wahre Paradies.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Heute war sogar Aptamil 1 und Hipp mal wieder verfügbar. Verrückt das Ganze.
Wir stillen noch weiter und sonst gibt's eben Brei :) KiMi gibt's dann en Masse ;-)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Hm, wenn ich dann wie bei Niklas in absehbarer Zeit auf Fläschchen umstellen möchte sollte ich wohl auch anfangen zu bunkern, was? :(
Zettel hab ich hier noch nicht gesehen, hab aber auch nicht mehr so drauf geachtet. Abendfläschchen von Aptamil hab ich gestern erst gesehen, weil ich schauen wollte ob es die noch gibt.
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Hier bei uns hat sich die Lage vollkommen beruhigt. Ich habe inzwischen aufgehört, auf Vorrat zu kaufen.

Vieleicht wohnen weniger Chinesen hier :)

vlg, Gisela
 
Oben