Lieblingskuscheltier

Haben eure Kinder ein Lieblingskuscheltier?

  • Ja.

    Abstimmungen: 23 60,5%
  • Nein.

    Abstimmungen: 8 21,1%
  • Die Lieblingskuscheltiere wechseln.

    Abstimmungen: 7 18,4%
  • Mein Kind hat keine Kuscheltiere.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
D

Diana-maus

Hallo,

mein Sohn (17 Monate) hat kein Interesse an Kuscheltieren :-( , ich denke dass kommt noch irgendwann wenn er größer ist. hatte ihm doch von Tchibo den schönen hasen geschenkt zu Ostern. Aber den schmeißt er immer nur weit weg in die Ecke. Im bett haßt er alle Tiere. :-( Vielleicht mag er meinen Hasen doch noch irgendwann. :verdutz:

LG Diana
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

Laura kann auch nicht ohne ihre Nelli - ein kleines Nilpferdtuch. Als sie etwa 1 Jahr alt war, zeichnete es sich ab, dass Nelli was Besonderes ist und das ist sie bis heute geblieben. Ich bin so froh, dass Nelli eine heimliche Zwillingsschwester hat. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Sophie braucht, seit dem sie 10 Monate alt ist immer ihr Schäfchen. Da hätte ich auch schon Ärger, weil ich das nirgends mehr herbekommen habe. Einen Hersteller habe ich noch gefunden, der noch 20 dieser Art im Lager hatte.
Ohne ihr Schäfchen geht sie nirgends hin, das braucht sie immer.

LG
 

Jano

Engel auf Erden
Mein Süßer steht zwar mehr auf Autos :nix: aber zum Schlafen hatt er seit ca. 1 Jahr eine Maus und seit neuestem die Ratte von Ikea- die schlafen mit und das ist gut so. Ein Plüschi, auch wenns ne Ratte ist;-) (wobei ich die auch tolle finde) ist doch besser zum kuscheln und festhalten als ein Matchbox-Auto...;-)
 
D

darkqueen1984

bei uns ist es ein bär der einen anzug anhat und wenn er die kaputze an hat dann ist der bär ein hase. sarah will ihn aber nur zum schlafen haben. dann hällt sie seine ohren fest und schläft arm in arm mit ihm ein........zu süß:)

lg darkqueen
 
Oben