Lieblingskuscheltier

Haben eure Kinder ein Lieblingskuscheltier?

  • Ja.

    Abstimmungen: 23 60,5%
  • Nein.

    Abstimmungen: 8 21,1%
  • Die Lieblingskuscheltiere wechseln.

    Abstimmungen: 7 18,4%
  • Mein Kind hat keine Kuscheltiere.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Isabella

Schneller Klickfinger
Pascal hat seinen Elefanten, wenn er denn nicht hat, tuts im Notfall auch Felix, sein Kuschelhase. Aber ohne eines seiner Tierchen kann er gar net einschlafen. Wenn es wirklich mal hart auf hart kommen sollte, nimmt er auch mal ein anderes, aber es muss das richtige Zettelchen dran sein.:verdutz:
Johannes hat sich nie dafür interessiert. Im Gegenteil der hat erst mal alles aus seinem Bettchen rausgeworfen. Aber wehe die Schnuller ( mindestens 2 ) waren nicht da. :nix: :bissig:

grüsselchen
Tanja
 
X

xkleinekroetex

ich hab mal "ja" angekreuzt, auch wenn es eigentlich kein kuscheltier ist. sie hat zwar einige und manche sind auch mal zeitweise mode, aber ohne kuschelwindel geht bei emma nix, wenn sie müde ist. es ist ne einfache weiße baumwollwindel (zum glück haben wir mind. 15 davon). in der krippe schläft sie auch ohne, aber zu hause nimmt sie sie auch mal mit ins auto.

zur zeit muss eine ganz bestimmte püppi immer noch mit ins bett.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Nö, Marlene hat sich da nie festgelegt. Hin und wieder hantiert sie mit ihren Tierchen rum, aber keines davon muß dringend irgendwo mit hin. Dann schon eher die Klobürste oder so. :umfall:

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
Wir haben ein Sigikid-Maus-Schmusetuch-Lappen, der muss nicht überall mit hin, aber ohne den geht Leon nicht schlafen.
 
R

Rabesocke

Laura hat kein Kuscheltier, ohne das nix geht. Sie schleppt dafuer ihren Kinderrucksack ueberall mit sich rum. sie packt staendig irgendwas ein und aus. :cool:
Max ist es noch relativ egal.
 

A

Gehört zum Inventar
Das wechselt ständig.
Anfangs wars der Tigger, dann mein Teddy, ein kleiner Bär, ein anderer Bär ..
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Iman,

bei Aaron ist der Kuschelfavorit noch nicht ganz klar definiert. Im Rennen sind ein Plüschteddy, eine Maus und ein Dachs.
Momentan steht die Maus an erster Stelle, aber das ändert sich alle paar Tage.

LG,
Daniela
 
Oben