Micky
schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lieblingskuscheltier verschwunden
Wie schrecklich!!
Ich kenne das- Stella hat einen Mond ohne den nix geht..........
Meine Hoffnung für Euch ist, das Sterntaler doch ne ziemlich bekannte Marke ist- da hast Du über ebay oder so sicher Glück
Ich würd auch sofort mal ne mail an Sterntaler schicken und das schildern- vielleicht haben die noch so einene Hund da rumliegen :nix:
Sweetzombie verkauft doch auch oft gewerblich Stertalersachen - schreib die doch auch mal an - vielleicht hat die Connections......
MEike
Wie schrecklich!!
Ich kenne das- Stella hat einen Mond ohne den nix geht..........
Meine Hoffnung für Euch ist, das Sterntaler doch ne ziemlich bekannte Marke ist- da hast Du über ebay oder so sicher Glück

Ich würd auch sofort mal ne mail an Sterntaler schicken und das schildern- vielleicht haben die noch so einene Hund da rumliegen :nix:
Sweetzombie verkauft doch auch oft gewerblich Stertalersachen - schreib die doch auch mal an - vielleicht hat die Connections......
MEike

Da sie keinen Mittagsschlaf macht und mein Mann nie vor 22 Uhr von der Arbeit kommt, ist das gar nicht so einfach.
Meine Schwiegermutter hat ihn geschenkt und die wohnt in Herrsching a.A. Also war er wohl im Großraum München erhältlich. Er gehört zu den sog. Kissenspieluhren von 2005, das "Kissen" (also sein Unterkörper) ist knallrot und er hat eine schwarz-weiß gestreifte Fliege. Er singt "Guten Abend, gute Nacht".