Lieblingskuscheltier verschwunden

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lieblingskuscheltier verschwunden

Wie schrecklich!!
Ich kenne das- Stella hat einen Mond ohne den nix geht..........
Meine Hoffnung für Euch ist, das Sterntaler doch ne ziemlich bekannte Marke ist- da hast Du über ebay oder so sicher Glück :jaja:
Ich würd auch sofort mal ne mail an Sterntaler schicken und das schildern- vielleicht haben die noch so einene Hund da rumliegen :nix:
Sweetzombie verkauft doch auch oft gewerblich Stertalersachen - schreib die doch auch mal an - vielleicht hat die Connections......


MEike
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingskuscheltier verschwunden

Cordula, dann beschreib den Hund doch mal genauer - vielleicht hat ja doch der eine oder andere noch so einen, sieht noch einen im Spielzeugladen etc. Da sollte doch noch einer zu finden sein...
Liebe Grüße, Anke
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingskuscheltier verschwunden

hat denn einer Nachbarn oder Freunde in der Nähe eine Digitakamera oder ein Handy mit Kamera, daß du uns ein Foto zeigen kannst?

Denn ohne Foto wird das echt schwer, den gleichen Hund zu finden.

UNd mit Foto denke ich, daß du vielleicht schnell was finden wirst.


Oder im näxten Spielzeuggeschäft zusammen mit ihr nach einem Ersatzhund schauen? Könnte das vielleicht klappen?
 

Coro

Space Ranger
AW: Lieblingskuscheltier verschwunden

Ach, ihr seid echt lieb! :bussi:

Rosa ist total versteinert. Spricht kein Wort und trauert. Ich bin echt fertig. :-(
Ich setze hier Himmel und Hölle in Bewegung. Allerdings kann ich das nicht vor Rosa machen. Sobald sie hört, dass ich den Hund suche, fängt sie an zu weinen. :heul: Da sie keinen Mittagsschlaf macht und mein Mann nie vor 22 Uhr von der Arbeit kommt, ist das gar nicht so einfach.

Selbst WENN ich eine Digitalkamera auftreibe - wie soll ich einen verschwundenen Hund fotografieren??? :???:

Mein Vater schickt mir die Fotos von Rosa und Hund immer als Dateianhang per E-Mail. Können wir die vielleicht hier irgendwie als Anhang mitschicken? Ich bin ne echte Null was solche Sachen betrifft! :oops:

Also die Frau von "Ersatz-Kuscheltier" kümmert sich seit heute morgen. So viel steht fest: diesen Hund gab es nur als limitierte Auflage. Ist ja wieder typisch! :umfall: Meine Schwiegermutter hat ihn geschenkt und die wohnt in Herrsching a.A. Also war er wohl im Großraum München erhältlich. Er gehört zu den sog. Kissenspieluhren von 2005, das "Kissen" (also sein Unterkörper) ist knallrot und er hat eine schwarz-weiß gestreifte Fliege. Er singt "Guten Abend, gute Nacht".

Die Frau vom Spielwarenladen hier im Städtle hat sämtliche alte Kataloge von Sterntaler gewälzt - nix! Jetzt hat sie mal versuchsweise einen ähnlich aussehenden Hund bestellt und wird versuchen, andere Klamotten für ihn zu nähen. Ich bin echt gerührt. Aber wer meinen Trauerkloß hier sieht, der tut echt alles!!!

Ich verstehe einfach nicht, dass es Leute gibt, die solch ein Kuscheltierchen einfach mitgehen lassen! Man sieht ihm doch an, dass es heiß geliebt wird! :bruddel:

Traurige Grüße
Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingskuscheltier verschwunden

aalso, wenn du die Fotos als Anhang hast, dann is doch schon alles palletti ;)

speicher die Anhänge mal auf deinem Rechner ab - und merke dir wohin ;)
dann geh auf "beitrag antworten" dort auf "erweitert", da kannst dann mit "schnell hochladen" die Datei suchen, die du gespeichert hast und nur noch "hochladen" klicken, fertig.

Und vielleicht hat den Hund ja jmd gefunden und irgendwo - in nem Geschaft oder so - abgegeben, nicht ale Leute , die sowas finden, sind schlecht ;)

Irgendeine Lösung wird sich bestimmt finden.
 

Coro

Space Ranger
AW: Lieblingskuscheltier verschwunden

Ich bin wirklich von den Socken, wie ihr euch bemüht! :)

Aber leider ist der Hund mal wieder nicht dabei. Er scheint genau so ein besonderes Exemplar zu sein wie unsere Rosa! ;)

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 
Oben