Lieblingsessen eurer Kinder

M

MagicMoments

AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Kartoffeln und Wienerwürstchen - da kann Justy essen wie ein Weltmeister.

Ansonsten mag er noch gern Reis und Nudeln ohne alles *trockenesacheist*

LG
Sandy
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Huhu,

ich glaube, mein Sohn fällt hier voll aus dem Rahmen. Wir hatten mal aus Spaß bei Aldi die tiefgefrorenen Sushi gekauft...... wir haben jeweils 1 abbekommen, alle anderen hat Benjamin aufgegessen, jetzt dürfen wir dort kaum noch einkaufen gehen,weil er immer wieder Sushi will. :umfall: Letztens waren mal in der Stadt und da gab es eine Sushi-Bar, dort hat sich mein Sohn dann so lange die Nase platt gedrückt, bis der gute Mann ihm eins gratis spendiert hat :kicher:

Ansonsten isst er aber super gerne Fisch und Garnelen. Er ist eigentlich ein problemloser Esser und isst gerne auch Gemüse und natürlich auch Nudeln !

LG

Sabine
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Giulia isst gerne Nudeln mit Tomatensosse,Erbsensuppe,Blumenkohl,Tomaten,und Gurken sie kann eine ganze Gurke alleine wegessen.
Was sie gar nicht mag,Sahnesossen,und Kuchen!

LG Gianna
 

Dana

Ikea Junky
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Chris ißt am liebsten Nudeln mit Tomatensoße, Quark mit Pellkartoffeln, Kartoffeln mit Soße und Rotkraut (kein Fleisch), Körnerbrötchen mit Gehacktes. (und das wars schon) :nix:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Rahmspinat aber nur den von IGLO ( den gab es grade auch, weil ihr unser Essen nicht schmeckte)

Nudeln in allen Formen am liebsten mit Ketchup.
Aber auch allen anderen ROTEN SOßEN, da kann man gut pürriertes Gemüse reinmischen :nix:
Fischstäbchen
Erbsen und Möhrengemüse
Chilli Con Carne und da am liebsten die Kidneybohnen...
Mais

... und sie wäre nicht Papa´s Kind : WÜRSTCHEN egal wie und wo, die passen immer....
 

Simone

Lesemaus
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Charlotte ist ja eine schlechte Esserin, aber mit diesen Sachen hier kann ich sie zumindest ein wenig ködern:

Nudeln (Spätzle nackig oder als Auflauf mit Schinken und Käse), Blumenkohlsuppe, Buttergemüse, Frikadellen, Wiener, Wurst (am liebsten natürlich BOB-Wurst ;-) ) Käsebrot, Tomaten, Salatgurke mit Zaziki :nix: und natürlich als bayerisches Mädel Weißwurst und Leberkäse mit Brezn ;-)
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Huhu

Tomate Mozzarella, Gurke, Kohlrabi, Äpfel, Melone, Orangen, Nektarinen, Muschelnudelsuppe, Schnitzel, Süsses, (selbstgemachtes) Crepes mit Schinken und Käse :nix:, Milchreis mit Kirschen, Kartoffelpuffer mit Apfelmus

Das ist das was mir so auf die "Schnelle" eingefallen ist.

Emma ist aber so oder so ein "schlechter" Esser.
Mal isst sie sehr gut und dann wieder mal wie ein "Mäuschen".
Meine Mama sagt immer das sie das von mir hat. Ich war als Kind auch so "dünning". :nix:
Davon sieht man aber Leider heute gar nix mehr. :-(
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Jonas isst auch nicht alles !!!

Er isst zum Beispiel überhaupt kein Fleisch .. außer versteckt in Maultaschen :nix:

Was er unheimlich gerne isst:

- Gemüsemaultaschen :bravo: (dann isst er wenigstens Gemüse :hahaha: )
- Fischstäbchen
- Alle Art von Nudeln, sofern in der Sosse kein Fleisch oder Fisch drin ist !
- Nudelaufläufe
- Reis
- Ebly
- Pfannkuchen (mach ich aber nicht oft, zu fettig)
- Waffeln (mach ich auch nicht sooo oft)
:???:
- Ach ja, Ebly mit Pesto, Zucchini und Mozzarella
...... :???:
Vor kurzem hat er auch mal Spinat gegessen !
Also als er Baby war, hat er z. B. mehr Gemüse gegessen !!!!

Und so zum Abendessen: Lyoner, Bärchenstreich, Wiener
.... mehr fällt mir gerade nicht ein.
ab und zu mal Gurke und vielleicht auch mal ein Stück Käse

Für zwischendurch isst er Äpfel, Bananen, Joghurt, Kekse :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben