Lieblingsessen eurer Kinder

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Jana: Pfannkuchen mit Apfelmus, Nudeln mit Soße (am liebsten Pesto), Fischstäbchen

Jule: Nudeln OHNE Soße, Pfannkuchen

Steffi
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

pieps isst eigentlich alles ausser pilzen. am liebsten isst er oma´s möhrensuppe und einmal im monat bestellt er bei oma einen marmorkuchen :)
 
L

lucy02

AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Lucy mag am liebsten Nudeln aller Art mit Soßen aller Art (außer Pilzsoße *brrr*)

Vicky mag gern naggische Kartoffeln *gg*

Beide sind absolute Wurst-Fans, am liebsten ohne Brot :nix: und Tomaten stehen auch ganz hoch im Kurs

`Ne richtige Hilfe war das aber wohl auch nich.....
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Alexander ißt am liebsten Nudelauflauf und Spaghetti Bolognese, aber bitte nur mit viiiiiiiiiiiiiiiel Parmesankäse. Und die mit Papa selbst gemachte Pizza.

Und wenn er sich noch was wünschen darf, dann Tortellini. Nein.... er ißt sie gar nicht gern.... Im Gegenteil..... ihn schüttelt es, wenn es die gibt, aaaaaaaaaaaber.... er darf dann seinen geliebten Grießbrei essen, wenn Mama und Papa mal wieder Tortellini essen wollen. :nix:

Und Janine ißt sich derzeit noch so quer durch den Kühlschrank.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Also Jonas (10 J.) isst am liebsten Miracoli, Grünkohl mit Pinkel, Gulasch, Möhreneintopf mit Apfelmus und Bratfisch.

Felix (3 J.) isst gerne Kartoffeln mit Sosse, Hühnerfrikassee, Nudeln mit div. Sossen, Gulasch und Bratfisch.
 

Annette

Die Nette
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Am allerallerliebsten isst Ellen "Beer" - Gummibärchen!!!! :nix:
Davon könnte sie sich ernähren.

Aber weil es die halt nicht immer gibt, isst sie auch gerne: Nudeln und Spätzle, Kartoffeln, Fischfilet, Pfannkuchen . . . das sind glaub ich die Favoriten. Wenn sie was nicht mag, dann isst sie nur ganz wenig oder probiert, aber ich hatte noch nix, wo sie sich geweigert hat (außer momentan bei Milch, grrrr).

Grüßle
Annette
 
Oben