Lieblingsessen eurer Kinder

Alina

Selfie Queen
:winke:

Mich würde mal interessieren was eure Kinder am liebsten Essen? Vielleicht bekomme ich ja dadurch auch ein paar anregungen ;-)

Also Josephine isst am liebsten Nudeln und Reis und dazu entweder Tomatensalat oder Gurkensalat.... Das typische "Kinderessen" wie Pommes mag sie zb. gar nicht...

lg Alina
 
L

Lillian

AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Fleisch - egal wie :(


Richtige "Gerichte" mag sie nicht, da sie (noch) nichts durcheinander isst.
 

Heidi

coole Mama
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Anne ist am liebsten Kartoffeln mir Sosse oder Nudeln.
Fleisch fast gar nicht, nur Hähnchen oder Bratwurst vom Grill.
Niklas ist alles................ausser Klöße.


Liebe Grüsse, Heidi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Ist unterschiedlich. Am liebsten mag sie Suppen, die isst sie dann auch ohne murren und manchmal sogar 2 Teller davon.

Ansonsten die "typischen" Sachen, die man nicht so oft macht: Pommes, Hamburger, Pizza.

Sie hatte mal eine Phase, da hatte sie nur Tomatensalat gegessen, jetzt will sie keine mehr.

Mmh, so richtig eine Hilfe war ich jetzt auch nicht.

Liebe Grüße

Rebecca
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Marvin isst eigentlich fast alles...außer Fleisch. Am liebsten aber Nudeln........wie die Mama.:nix:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Joel ißt am liebsten Spinat mit Kartoffelpürree und Spiegeleier oder Fischstäbchen. Ansonsten Nudeln mit wenig Soße und Suppen. Das könnte es bei uns alles so im 3-Tages-Wechsel geben, dann wäre mein Kind zufrieden :nix:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Josy mag am liebsten Kartoffeln (die verputzt sie auch ohne Problem ganz "nackig")
Absolut toll findet sie auch Klöße mit Rotkohl oder Fischstäbchen mit Kartoffelpö und Erbsen-Möhrengemüse.

Und das absolute Highlight ist wenn sie mal bei Opa ne echte Thüringer Bratwurscht vom Grill bekommt.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Tobi mag eigentlich fast alles. :jaja:
Am liebsten isst er allerdings Maccaroni Cheese (muss er von mir haben ;-) ). Ansonsten isst er sehr gerne Fleisch (vor allem gegrilltes...), Pizza, Nudeln, er liebt Blumenkohl, Moehrchen, Mais (vom Kolben), Gurken etc. Ach ist zu viel um es aufzuschreiben. :)
:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben