AW: Lieblingsbeschäftigung: Urlaubsziele recherchieren
Ja, Thailand liebe ich auch und mit Kindern ist es sicherlich eine gute Wahl. Nur war ich schon so oft da. Und für Rundreisen sind die Kids noch zu klein...
Du bringst mich allerdings auf eine Idee, es gibt eine Gegend, die mich vor Jahren interessierte, aber da war damals Malaria-gebiet, vielleicht hat sich das ja inzwischen und es wär auch machbar mit Kindern...
zumindest wär die Anreise nicht so problematisch. Momentan ist die politische Situation allerdings auch nicht grad verlockend für einen urlaub, was man so hört

Australien, Südsee usw. ist leider zu weit, sonst würd ich da schon gerne wieder hin.
ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig gespannt hab, aber ich glaub, nach Tobago gibts einen Direktflug ab Frankfurt.... das wär dann wirklich eine überlegung wert...
wobei.. ich wollt noch was fragen....
Saaaaaaaaaandra....
auf der HP von Tobago steht nur beim Pidgeon Point was von "weißem Sandstrand", bei allen anderen Stränden steht nix... ist jetzt aber nicht so, dass die anderen Strände nicht so wirklich was taugen, oder?
Mir würd der Yucatan auch noch schwer gut liegen, aber da zieht GG nicht, der meint, Mexiko sei momentan so gefährlich

piebts

...
ich bin mal gespannt... das Auswahlkarussell dreht sich weiter