Lieblingsbeschäftigung: Urlaubsziele recherchieren:)

Nemo

nah am See
AW: Lieblingsbeschäftigung: Urlaubsziele recherchieren:)

Lucie,

Bilder gibts leider nur in Papier und ich hab keinen Scanner...Es ist zwar schon einige Jahre her, aber eine Arbeitskollegin war noch nach mir dort und fand es auch sehr schön. Wir waren damals direkt unten im Süden neben dem Flughafen. Die Speyside Seite war zumindest damals wunderschön, richtig tropisch grün. Karibik ist ja von den Nebenkosten nie sehr günstig aber es gab eine Menge kleine Restaurants wo man auch ganz günstig essen konnte. Was richtig schön war, war der sogenannte Nylon Pool. Das ist so eine Sandbank im Süden, wo man herrlich schnorcheln konnte (selbst wenn man wie ich ziemlich Angst vor Wasser hat - und dabei würd ich so gern tauchen lernen). Was magst du denn noch wissen ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsbeschäftigung: Urlaubsziele recherchieren:)

aber momentan bin ich so drauf, dass ich sag, mir sind die Strände in Curacao nicht schön genug

ja dann :umfall:


Vielleicht sind dir dann Boracay oder Palawan von den Philippinen gut genug ...
aber bis dahin bist du auch mind. 20 Stunden unterwegs.

coron-palawan.jpg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lieblingsbeschäftigung: Urlaubsziele recherchieren:)

Vanessa bitte nicht schlagen, ich weiß ja selbst, dass ich wohl etwas bescheuert bin :umfall:
.. ich mein, wenn Curacao schon nicht mehr reicht.. aber ich hab da noch echt keine schönen Strandbilders gesehen... nicht so wie DAS von den Philippinen.... ich mein, wenn ich schon nicht viel zum Tauchen komm, dann will ich wenigstens über Wasser mit den Kindern meinen Spaß...
Palawan ist mir zu abseits, aber an Borakay hab ich selbst schon gedacht:heilisch:

Sandra, hat Tobago auch "karibicfeeling" ???
GG meint, das sei zwar bestimmt wunderschön, aber eben nicht so typisch karibikmäßig wie ich mir das so vorstelle... und er vermutet, dass die Atlantikseite heftig Brandung und Strömung hätte.
Über die medizinische Versorgung muß ich mich auch noch schlau machen, ich flieg mit Kinners nirgendwohin, wo es nicht Krankenhaus mit europäischem Standard gibt...
ich hätt ja gerne ein Appartement zum Selbstversorgen, will heißen morgens rumschlampern und abends essen gehen :hahaha:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Lieblingsbeschäftigung: Urlaubsziele recherchieren:)

also wir fliegen Morgen nach Hawaii :bravo:
Aber ABC hatten wir auch schon im Auge. Da ich aber nicht der Wassersportler schlechthin bin ist das nicht ganz mein bevorzugtes Gebiet. Allerdings kann man da "recht günstig" Urlaub machen.
In der Karibik waren wir auf Guadeloupe. Ganz tolle Insel, aber seeeeehr teuer.
Mauritius war, wenn man nicht ins Hotel geht, sehr günstig. Ist aber recht "harmlos" Man kann außer im Wasser nicht so aaarg viel machen. Schöne Strände gäbs auch auf den Seychellen...... ;)

Also, in 3 Wochen mehr von Hawaii, auch gerne mit Bild.
Bis dahin
:winke:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsbeschäftigung: Urlaubsziele recherchieren:)

Ich wuensche Euch einen wunderschoenen Urlaub, Katja.

@ Lucie: ich bin ja schon gespannt, wo ihr am Ende landet. Wer weiss, vielleicht landet ihr am Ende auf Mallorca . :cool:
 

Nemo

nah am See
AW: Lieblingsbeschäftigung: Urlaubsziele recherchieren:)

Oh Katja, Hawaii ist herrlich, ich wünsche euch viel Spaß.

Also Tobago ist schon karibikmäßig, allerdings nicht ganz so schön wie die Bilder von den Phillipinen. Dein Mann hat Recht, die Nordseite der Insel ist schon etwas stürmischer als die Südseite. Guck mal hier gibts ein paar Bilder:

http://www.tobagowi.com/sites/scubadiving.htm

http://images.google.de/images?hl=d...&sa=X&oi=image_result_group&resnum=4&ct=title

Liebe Grüße
Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lieblingsbeschäftigung: Urlaubsziele recherchieren:)

Vanessa, Malle wirds bestimmt nicht :hahaha:... da können wir die nächsten zehn Jahre noch völlig problemlos hin wenn der Große in der Schule ist:).. wobei ich Malle ja echt schön find, davon abgesehen ;).

Hawaii hatten wir auch kurz überlegt, aber die Anreise ist uns zu lang... Katja, wie fliegt ihr? Bin ich ja seeeehr gespannt... GG hat es zumindest nicht ausgeschlossen, immerhin war er DA noch nicht :rolleyes:. Ja - und mit den ABC Inseln gehts mir genauso. Bin zwar Taucher, aber das wird mit zwei Kindern, die keine Fremdbetreuung akzeptieren nicht wirklich viel... und dann gibts wirklich schönere Inseln, wenn man sich schon ne Fernreise antut. Da würd ich lieber mal in ein paar Jahren hin, ohne Kinder und dann tauchen bis zum Abwinken :).

Ich würd soooo gerne in die Karibic, aber die richtig teueren Inseln können wir uns defininitiv nicht leisten. Und die Billigen kennen wir schon :hahaha:

Sandra, die Bilder bei Google sind ja soooo schön. Also so täts mir schon reichen für den karibischen Traum :achwiegu:... danke für die Links
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Lieblingsbeschäftigung: Urlaubsziele recherchieren:)

sooo, gleich gehts los :bravo:
Wir fliegen erst nach San Francisco, bleiben da 2 Tage, dann 1 Woche Maui, eine Woche Kauai, 4 Tage Ouahu und dann nochmal 1 Nacht San Francisco.
In Hawaii je ein Haus nur die 4 Tage im Hotel.
Ich werd berichten.

:winke:
 
Oben