Lieblinggsrezepte mit Kürbis

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Marion!

Stimmt sowas würde gut passen. Nur haben wir dauernd Geflügel und für Garnelen müsste ich nochmal weg wofür ich nicht wirklich Zeit hab, hmm.

@Smitttie: :hahaha:

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


So aus der einen Hälfte hab ich doch ne Kürbissuppe mit Hack gemacht, die andere kommt in ein Ofengemüse. Die Variante mit Kokosmilch mach ich auch bald mal aber jetzt möchte ich ja mal was anderes als Suppe (zumal ich nen Teil noch eingefroren hab). Aber auch einige eurer anderen Ideen werde ich nach und nach ausprobieren.

LG Julia
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Kein Rezept :)

Pinienkerne (ohne Öl) rösten, zur Seite stellen.
Kürbiswürfel garen, etwas frische Muskatnuss zu, je nach Bedarf mit Sahne aufgießen, fertig. Spaghetti in die fertige Soße, Kerne drüber, essen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Danke, wird ausprobiert. mit welchem Kürbis schmeckt das denn am besten?

Den Rest von dem den ich hab gibt's heute als Teil von Ofengemüse. Ich weiß irgendiwe gar nicht genau was da für Gewürze passen, werde mal rumprobieren, irgendwo hab ich Tyiman gelesen

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben