Liebes Küken

Irrlicht

Lichtlein
AW: Liebes Küken

Tee sollte man auch nicht exportieren - der soll angeblich immer extra für die Regionen passen, wo er verkauft wird :rolleyes: Keine Ahnung obs stimmt. Aber nicht jedes Wasser eignet sich für Tee ;-)
O.k., ich hab hier zwar nix zu suchen :hahaha: :trotz: , aber darauf muß ich dennoch antworten: Das hab ich so noch nicht gehört, finde ich aber sehr interessant! :jaja: Nur das mit dem Wasser war mir klar ;-)

Prost Tee :prost: und :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Liebes Küken

O.k., ich hab hier zwar nix zu suchen :hahaha: :trotz: , aber darauf muß ich dennoch antworten: Das hab ich so noch nicht gehört, finde ich aber sehr interessant! :jaja: Nur das mit dem Wasser war mir klar ;-)

Prost Tee :prost: und :bussi:

Ich hab mal losen Tee aus dem Teeladen von hier mit zu meinen Oldies genommen und getestet - der schmeckt wirklich anders und nicht besser. Genauso andersrum - aber vielleicht ists auch Zufall.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Liebes Küken

Ich komme mal jedenfalls nicht aus dem Norden... ;)... mich mal gemütlich niederlasse :zeitung:.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Liebes Küken

Ich bin ein halber Fischkopf ... das heisst, mein Papa kommt aus Hamburg. Aber da das wohl nicht zählt kann ich mich wohl auch mal dazu setzen .....
 
Oben