Liebes Küken

Birgit.74

Sushifee
AW: Liebes Küken

:winke:

Wilde Zeiten ist Ostfriesland? :hahaha: gibts das? :cool: Wo kommste denn her, wenn du wilde Zeiten in ostfriesland hattest? :???:

Ich wohne ne halbe Stunde südlich von Hamburg :cool:
Eine Freundin von mir hat damals während ihrer Ausbildung einen netten Ostfriesen kennengelernt und hat mich fast jedes Wochenende mit dorthin geschleppt. Ich war nicht abgeneigt, ist ja ein nettes Völkchen dort :nix:

Tee sollte man auch nicht exportieren - der soll angeblich immer extra für die Regionen passen, wo er verkauft wird :rolleyes: Keine Ahnung obs stimmt. Aber nicht jedes Wasser eignet sich für Tee ;-)

Ich denke auch, da ist was wahres dran :jaja:

Ja gibt es. :jaja: Ich meine in Schillig z.B. :???: gibts einen umgebauten bauernhof, urgemütlich - richtig mit ostfriesischem Geschirr und lecker Kuchen und zelebrierter Teezubereitung :herz:

Das klingt ja echt urig. Schön !


:bussi:

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Liebes Küken

Und ich bin in meinen mobilen Zeiten immer die 2 Stunden nach Hamburg gegurkt um was zu erleben :hahaha:

:bussi:

Dagmar Hallo :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Liebes Küken

ja Eine raus und Eine rein :hahaha:.... ich komme definitiv nicht aus Deiner Heimat, obwohl ich sooooo gern da wohnen würd :winke:


ich glaub, ich sollt mir mal ne Exeltabelle anlegen, ich hab bisher noch nie mitgewichtelt und merke gerade, dass das jetzt wohl eine spannende Rätselsache wird...;)
also notiere: Exilfriesin stärkstens beobachten :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Liebes Küken

ja Eine raus und Eine rein :hahaha:.... ich komme definitiv nicht aus Deiner Heimat, obwohl ich sooooo gern da wohnen würd :winke:


ich glaub, ich sollt mir mal ne Exeltabelle anlegen, ich hab bisher noch nie mitgewichtelt und merke gerade, dass das jetzt wohl eine spannende Rätselsache wird...;)
also notiere: Exilfriesin stärkstens beobachten :hahaha:

Dann mal viel Spaß beim Knobeln :)
 
Oben