Liebes Küken

Birgit.74

Sushifee
AW: Liebes Küken

Ähm :oops: Ich lass mich dann mal hier gemütlich nieder :nix:

Mag jemand Tee mit Kluntjes ?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Liebes Küken

An und für sich gerne - aber dann doch lieber inner ostfriesischen Teestube :cool:

Meine wilden Zeiten, in denen ich mich öfters in Ostfriesland rumgetrieben habe, sind lange vorbei :nix: Aber wann immer wir nachhause kamen, gabs erstmal lecker Tee mit Sahne und Kluntjes :sabber: Ich habe mir diesen speziellen Tee dann auch für Zuhause gekauft, aber dort hat er lääängst nicht so gut geschmeckt.

Schade, wenn keiner mittrinkt, hole ich mir jetzt ein Osterbier :)

Gibts eigentlich wirklich richtige Teestuben :???:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Liebes Küken

Meine wilden Zeiten, in denen ich mich öfters in Ostfriesland rumgetrieben habe, sind lange vorbei :nix: Aber wann immer wir nachhause kamen, gabs erstmal lecker Tee mit Sahne und Kluntjes :sabber: Ich habe mir diesen speziellen Tee dann auch für Zuhause gekauft, aber dort hat er lääängst nicht so gut geschmeckt.

Schade, wenn keiner mittrinkt, hole ich mir jetzt ein Osterbier :)

Gibts eigentlich wirklich richtige Teestuben :???:

Wilde Zeiten ist Ostfriesland? :hahaha: gibts das? :cool: Wo kommste denn her, wenn du wilde Zeiten in ostfriesland hattest? :???:

Tee sollte man auch nicht exportieren - der soll angeblich immer extra für die Regionen passen, wo er verkauft wird :rolleyes: Keine Ahnung obs stimmt. Aber nicht jedes Wasser eignet sich für Tee ;-)

Ja gibt es. :jaja: Ich meine in Schillig z.B. :???: gibts einen umgebauten bauernhof, urgemütlich - richtig mit ostfriesischem Geschirr und lecker Kuchen und zelebrierter Teezubereitung :herz:

:bussi:
 
Oben