Liebes Hasi-Anschelaleinchen ...

Helga

Frau G-Punkt
......nu ist es wieder soweit: Du hast Geburtstag ! Und wenn ich das richtig im Kopf habe, wirst Du 30, richtig ;-) ??

Zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Ich sende Dir eine Portion Glück, eine Portion Gesundheit und noch mehr Gutes. Dies alles sollen im neuen Lebensjahr Deine Begleiter sein !

Ich drücke Dich ganz sehr und schicke Dir tausend :bussi: !

:happybirthday: :laola: :happybirthday:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Liebes Hasi-Anschelaleinchen ...

Oh Angela, mitten in diesem Stress rundest du?

Ich wünsch dir von Herzen ein gutes und positives neues Lebensjahrzehnt. Das wär doch nun wirklich grad ein perfekter Zeitpunkt das zu beginnen *zum Universum guck*.

Lass dich heute trotzdem feiern und verwöhnen
smiley_emoticons_prinzessin3.gif


Lieben Gruss in den Westen
J.
 
E

Enie

AW: Liebes Hasi-Anschelaleinchen ...

Du Liebe, ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag (ruhig hättest Du ihn wahrscheinlich gern, oder?) und viel Glück in dieser turbulenten Zeit.
*schmatz* :bussi:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Liebes Hasi-Anschelaleinchen ...

Alles alles Liebe zum runden Geburtstag
wünsch ich Dir!!!!!!!!!!!!!!!!
:blumen::blumen::blumen::blumen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Liebes Hasi-Anschelaleinchen ...

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag liebe Frau Anschela! :blumen:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Liebes Hasi-Anschelaleinchen ...

auf in ein neues jahrzehnt :bussi:

alles liebe wünsche ich dir dafür :blumen:
 
Oben