Liebes Hasi-Anschelaleinchen ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Liebes Hasi-Anschelaleinchen ...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles alles Liebe und Gute fürs nächste Lebensjahr. :blumen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Liebes Hasi-Anschelaleinchen ...

Lieben Dank :bussi:

Wir waren heute am frühen abend lecker chinesisch essen und das war echt sehr lustig. :hahaha:

Tat mal gut die kurze Auszeit. Und morgen werde ich endlich mal zum Telefonhörer greifen und einen Termin machen, um einen gaaaaaaaaaaanz tollen Gutschein einzulösen. :)

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Liebes Hasi-Anschelaleinchen ...

Ach irgendwie finde ich ja, ich könnts auch nochmal schriftlich machen :-D

Alles alles Liebe und Gute nochmal zum Geburtstag :blumen:

und schön, dass der Abend dann noch nett und lustig war :prima:

:winke: Ela
 
P

Paulchen

AW: Liebes Hasi-Anschelaleinchen ...

*hetzrein* Juchuu, noch rechtzeitig geschafft!

:laola: :laola: :laola:

Ich wünsch dir alles alles Liebe zum 30 und dass das Leben in diesem Lebensjahr für dich ganz viele tolle gute Überraschungen bereithält und es steil bergauf geht! :bussi:

Katja
 
Oben