Lieber Stefan70,......

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Lieber Stefan70,......

Bruni hat gesagt.:
Armer Stefan, auch ich mag dich hier sehr gerne.:bravo:

Genieß den Rosenmontag und lach darüber.
Die närrische kurze Zeit sollte man sich reinziehen.

Auch ich las dein Posting und musste schmunzeln.:bravo:

Und ehrlich; ich sah es echt als Faschingsgag.

Kritik; wenns geschrieben wird, liest eh jeder anders.

Bei uns scheint die Sonne, genießt alle den Rosenmontag, er zeigt sich heut von seiner besten Seite.

Liebe, närrische Grüße Bruni


Das sind tolle, aufmunternde Worte, Bruni!!
Ich schließe mich denen an :bussi:
 

imacine

Dauerschnullerer
AW: Lieber Stefan70,......

DE-UN-DA

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass Stefan sehr wohl mit Kritik umgehen kann.

So und nu sind wir wech, zum Umzug!
 

Su

Das Luder
AW: Lieber Stefan70,......

imacine hat gesagt.:
DE-UN-DA

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass Stefan sehr wohl mit Kritik umgehen kann.

So und nu sind wir wech, zum Umzug!

Meine "einzige Sorge" war/ist eigenltich ob Dich das nicht stört. Schön das Du Dich meldest.

LG und viel Spaß
Su
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lieber Stefan70,......

Petra ist doch nur neidisch weil Dein Fanclub größer ist als Deiner Stefan :-D

Helau und Alaaf
Mischa
 
Zuletzt bearbeitet:

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Lieber Stefan70,......

Ich find das lustig...alle paar Wochen wird hier jemand an den Pranger gestellt, weil mal wieder Zeit für Verbalrandale bzw. Neuaushandeln der vordersten Plätze auf der aktuellen Beliebtheitsskala ist.
In diesem Fall ist besonders bemerkenswert, dass sich unter den Kritikern in erster Reihe einige Leute hervortun, die Stefan lauthals "Geltungsdrang" unterstellen, in Sachen permanenter Selbstpräsentation jedoch ihres Gleichen suchen und dafür scharenweise virtuelle Beweihräucherung erfahren. Ist das kein Geltungsdrang?
Hier wird mitunter soviel belangloses Blabla.... kommuniziert und niemand regt sich darüber auf bzw. unterstellt dem Autor/-in des Postings solche Motive. Warum also jetzt dieses Affentheater um Stefan?

Ganz schön scheinheilig, oder?


Nachdenkliche Grüße von Daniela,
die Stefan im Gegensatz zu den meisten Anderen persönlich kennt, ihn mehrfach durchaus als kritikfähigen Menschen erfahren hat und es nicht in Ordnung findet, wie eine Handvoll Leute unter dem Deckmantel vermeintlicher Kritikfähigkeit eine solche Welle entfachen.
 
Oben