Lieben Eure Kinder sie auch?

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Kennt ihr auch alle die zweite Strophe vom Heidilied? Nein? :???:

Ich schon! :lichtan:

'Dort in den hohen Bergen lebt eine kleine Maid'
gut Freund mit allen Tieren, ist glücklich alle Zeit
Im Winter wie im Sommer auf der Alm die Herden zieh'n
Am Morgen und im Abendschein wenn rot die Alpen glüh'n'

Heidi, Heidi... Deine Welt sind die Beeeheergeee

:hahaha:

Zaza

Muss ich mir im Wechsel mit "Hey Pippi Langstrumpf" und dem Lummerlandlied im Augenblick ständig im Auto anhören, wobei Helene lauthals mitsingt :umfall: Ich will Ritter Rost zurück!

Verena
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

:winke:

Pflichtprogramm :mrgreen:

Und selbst der kleinste trällert: Heidi, Heidi..Berche Wald...:hahaha:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

amelie fährt da auch voll drauf ab.als ich mit frederik im krankenhaus war hat mein gg das immer mit ihr geguckt.als ich dann wieder zu hause war rief sie den ganzen tag "deidi,deidi" und ich hatte null ahnung was sie wollte!mein gg hat mich dann netter weise abends aufgeklärt.frederik mag bis jetzt zum glüch noch kein fernseh gucken.tja und amelie guckt heidi!
 

Onna

süße Chilischote
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Bei uns wird das auch jeden Abend geguckt! Und die letzte Zeit saß meine Tochter immer mit ´nem Flunsch auf´m Sofa, weil sie Frau Rottenmeier nicht mag! Jeden Abend gabs genöle, weil Heidi wieder in die Berge sollte! Gestern Abend war es ja wieder so weit! Und meine Tochter war überglücklich!!! *gg* :hahaha:

Und ich kann es mir grundsätzlich nicht verkneifen, mitzugucken! :-D Ich habe das als Kind schon geliiiiiiiebt!!! Und am meißten mag ich die Folgen, wo Clara in die Berge kommt!!!:bravo:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Ahhhh warum sagt denn mir keiner was grins.
Ich liebe Heidi. Mewin Sohn mags auch so ab und an. Hab da mal bei Wal MArt als es das noch gab so alte Schinken gekauft. Eine Heidi , 2 Nild Holgerson, Und eine DVD wo glaub 9 Folgen verschiedener Sachen drauf sind. Wicki , Nils Holgerson, Tao Tao, Alice im Wunderland, Die kleinen Strolche,Black Beauty, Lassie die anderen 2 fallen mir nich ein. grins
Ist für mich immer so ein Ausflug in die Kindheit.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Bei uns ist es ehr so das meine MUTTER Heidi liebt. Ich glaub das dürfte mitterweile die 5000 Wiederholung sein die sie schaut. :hahaha:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Bei uns wird das auch jeden Abend geguckt! Und die letzte Zeit saß meine Tochter immer mit ´nem Flunsch auf´m Sofa, weil sie Frau Rottenmeier nicht mag! Jeden Abend gabs genöle, weil Heidi wieder in die Berge sollte! Gestern Abend war es ja wieder so weit! Und meine Tochter war überglücklich!!! *gg* :hahaha:


So ist es bei uns, auch nur das Anna nicht genölt hat sondern den Tränen nah auf dem Sofa sass!
 
Oben