Lieben Eure Kinder sie auch?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Heidi?

Müssen wir derzeit jeden abend gucken! Ich finde die so süüß.

Aber ehrlich. Ich zieh den Hut vor dem Großvater.
Die kleine Göre hat doch ADHS!!!!:umfall:;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Wir gucken auch gerade - aber eigentlich mehr, weil ich sie gucken will. :nix:
 

Heidi

coole Mama
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Bei uns ist Heidi auch an, Anne wollte gerade umschalten...................nix da, das bleibt an.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Ich habe Heidi schon geliebt und liebe sie heute noch. Sara liebt sie auch und gerade läuft sie :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Lukas liebt Heidi natürlich - er ist schliesslich ein echter Schweizer :heilisch:

Zaza
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Wir lieben beide HEIDI..und es wird kräftig mitgesungen...Heidi,Heidi deine Welt sind die Bergen....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Emily schaut sie jeden Abend und singt mit ihren 2 1/2 auch schon fleissig mit "hohe Tanten........." :hahaha:

:winke:
 
Oben