Lieben Eure Kinder sie auch?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Nö, er hat es leider noch nie gesehen. Ich habe gerade gesucht, wann es läuft 18:15 Uhr. schade, da essen wir meist....auf jeden Fall ist es nicht die Zeit zum fernsehen....

Ach.......Komisch, alle Kinder die keine Schlaftabletten sind, haben auf einmal ADHS.!!!
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: So kommt es mir auch manchmal vor. In der Kitagruppe meines Zwerges hat jeder vierte Junge ADHS. Irgendwie erschreckend: es ist hier die allerhäufigste Krankheit überhaupt. Heidi ist in der Stadt ja auch fast verrückt geworden....vielleicht sollten mehr Leute in die Berge ziegen....
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Kennt ihr auch alle die zweite Strophe vom Heidilied? Nein? :???:

Ich schon! :lichtan:

'Dort in den hohen Bergen lebt eine kleine Maid'
gut Freund mit allen Tieren, ist glücklich alle Zeit
Im Winter wie im Sommer auf der Alm die Herden zieh'n
Am Morgen und im Abendschein wenn rot die Alpen glüh'n'

Heidi, Heidi... Deine Welt sind die Beeeheergeee

:hahaha:

Zaza
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Hier wird ab und an auch schon mal Heide geschaut, aber auch nur wenn wir dran denken!

Ansonsten ist die Kiste, auße fürs Sandmännchen eher aus!
 

Petra

desperate housewife
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Es heisst aber DUNKLE Tannen, grüüüüüüne Wiesen im Sonnenschein.....":hahaha:

nicht "hohe Tannen" :hahaha:

*klugscheiss* und :weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Ich hab sie als Kind geliebt, kam immer Sonntags im zweiten und immer dann waren wir im Sommer auf dem Campingplatz und der olle Fernseher hat das Zdf nur schemenhaft reinbekommen und auch noch schwarzweiss. Video? Kam später - Beta2000 gabs glaub ich schon, für uns damals unbezahlbar. aber meiner Omi hats mir immer auf Kassette aufgenommen, so hatte ich sie dann als Hörspiel - Dafür (und für so vieles andere und überhaupt) lieb ich sie noch heute :herz:

Wird aber bei uns nur sporadisch geguckt, Lars wartet lieber auf Jim Knopf und dann gehts ab ins Bett.

:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Ich hab Charlotte beim "Heidi-Jodler" schon mal gefilmt und das stell ich spätestens am Wochenende mal ein :jaja: Das ist zum schießen :hahaha:
 

kari

Familienmitglied
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Ich schließe mich am. Wir schauen auch fast jeden Tag.
Wir sind beim Lied nur bei Heidi Heidi angekommen. Den Rest müssen Mama oder Papa singen.
ich kann mich von früher schon noch an einige Episoden erinnern. Ich habe das Buch bestimmt 2 oder 3 Mal gelesen.
 

StephanieM

Heisse Affäre
AW: Lieben Eure Kinder sie auch?

Also meine Kleine schaut eher den Sandmann anstelle von heidi.....Aber ich habe es schon in meiner kindheit gesehn zusammen mit meiner Mutter immer und mit meiner Oma...das war damals ein muss bei uns.....Aber kann ja sein das meine Kleine sich später mal für Heidi interressiert....Sie ist ja noch sehr jung.....Ich finde Heidi einfach Klasse....Wenn ich es schaffe schau Ich mir Sie immer an....
 
Oben