Liebe Susala

Nemo

nah am See
AW: Liebe Susala

Auch von hier nachträglich einen dicken Geburtstagsknuddler. Schön, daß du den Tag so genießen konntest und dir selbst frei gegeben hast (mal abgesehen von den unaufschiebbaren Kleinigkeiten ;)). Ich wünsche dir, daß dir das neue Lebensjahr ein bißchen mehr Ruhe und Zeit für dich und die Familie bringt.

Liebe Grüße
Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Liebe Susala

Danke Sandra. :bussi:

Die Ruhe und Zeit wird nicht kommen, aber ich habe vor sie mir zu nehmen. Falls nichts großes unvorhergesehenes passiert sollte mir das auch gelingen.

Gestern entdeckte ich mein Weihnachtsgeld und dachte mir: früher hatte ich sehr schlecht bezahlten Stress, nun habe ich sehr gut bezahlten Stress. :lachen: Ein Schritt nach dem anderem. Es wird einfacher. :lachen: ;):winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Liebe Susala

Danke. Kamikazemuddern ist ja auch ein toller Titel. Den hatte ich bisher glatt übersehen. :bravo:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Liebe Susala

Hallo Prinzessin,
nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass du im neuen Lebensjahr vielleicht mal ein bisschen weniger Stress haben mögest (und trotzdem nettes Weihnachtsgeld :))

h053.gif
 
Oben