Liebe Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Liebe Susala

Ich danke Euch allen.

Ich hatte einen sehr schönen Tag. Es begann mit einem Brunch bis 17 Uhr und dann kam noch eine sehr gute Freundin. Bis auf absolut nicht verschiebbare Kleinigkeiten, habe ich mir selber ein arbeitsfreies Wochenende gegönnt. Ich bekam dieses Jahr keine dringend benötigten Dinge, sondern sehr schöne Luxus-Extras: Ohrringe, Blumen mit Vase, Bilder und Trainerstunden. :)

Enie, danke für die Lichterkette für meine liebe Palme. :weinchen:
Cathrin ich hoffe ihr hattet ein schönes erstes Adventswochenende auch wenn es aus der Ferne anstrengend klingt. :bussi:

Blümchen, Blacky muss ich morgen bestellen. Ganz sicher bin ich mir nicht. Ich glaube aber ich gönne mir den schönsten Blacky. Der gefällt mir wirklich ganz gut. Er ist zwar groß und kostet etwas. Dafür ist er ein sehr nettes Familienauto, piept vorne und hinten, wenn ihm etwas nah kommt und hat bequeme Sitze. :oops:

Mir keinen Stress machen zu lassen oder nur so viel wie mir gut tut. Daran arbeite ich gerade. :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Liebe Susala

und ich husch noch hinterher :wink:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Gute :blume:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Liebe Susala

Auch von mir:


nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Gesundheit und Zufriedenheit mögen im neuen Lebensjahr Deine täglichen Begleiter sein :herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben