Haustiere Liebe Rosi, sag mal ...

Cedric04

schneller Brüter
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

Huch, ich glaubte schon daß der Salat für richtige Schweine wäre. :umfall: Oh Mann, mit mir kann man momentan nix anfangen!

Aber Meerschweinchen könnte ich selbstverständlich halten, aber mein Mann will nur richtige Schweine.
Ich mag sie auch, aber das wäre Tierquälerei, deswegen lehne ich es ab.

Oh ja, bei dem Salat war es ja klar, daß ich an richtige Schweine gedacht habe. :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

Das ist Fenchel. Zwiebeln gibt es natürlich nicht. Aber manchmal Mais, solange es den noch aufm Feld gibt.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

Gäste müssen sich selbst kochen

Die duerfen sich dann aber auch selbst verspeisen. Selbst wenn Andrea immer sagt, dass sie die Klara zum Anbeissen findet, meint sie das nicht so.

Kerstin, wie schmeckst Du denn? Wie Huehnchen? Und kommst Du aus dem Topf ueberhaupt an die Knoepfe ran?

grinst
Ingo
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

das ist ja mal wieder typisch Ingo.... warte nur... du darfst dich am Freitag dann auch selbst auf dem Grill umdrehen :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

:???:

Ihr meint aber jetzt nicht das Hanau-Treffen, das ist doch erst nächste Woche Donnerstag?


Irritierte Grüße

Rosi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

*pssst* Roeschen davon wissen die doch noch garnix ;-)

ja Andrea Freitag steht wir sind dafür Do schon in Leipzig... da könnte ich dir das Zwergerl eigentlich vorbeibringen :) Und du brings sie dann wieder mit ;-)

Musst mir nur nochmal sagen wie lange ihr bleibt damit ich euch verplanen kann :)
 
Oben