Haustiere Liebe Rosi, sag mal ...

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

So hübsch dekoriert angerichtet bekommen das unsere Schweinchen nicht. Frischfutter holen sie sich aber mittlerweile fast ausschließlich aus Mareks Hand.
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

lach ;)
wenn ich unsere riesige Schüssel da immer anschau ;)

*tipp: Maisblätter sind auch lecker !!!!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

Das ist bestimmt Fenchel! Die kriegen glaub ich Blähungen sonst!

Ach, das finde ich ja schön! Wir hätten ja auch so gerne Schweine aber in dem kleinen Garten den wir haben. :ochne:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

@Doris ;) das hört sich gut an;) kleiner Garten ;) aber denke dran .. immer mindestens 2 Schweinchen ;) Noch besser wären drei ! Können auch drei Mädels sein.
Von Böckchengruppen rate ich nach meiner Erfahrung ab.
Aber das muss bei Dir ja nicht sien. Wenn Du ein Pärchen bei zb www.meerschweinchenhilfe.de oder so nähnlich findest, die schon immer zusammen waren, dann ist das kein Problem. .. nur experimente würde ich nicht mehr machen ;)
 
Oben