Haustiere Liebe Rosi, sag mal ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

Sonja, mein Mann ist kein Gemüsefan ;) Nats, Löwenzahn und Co sieht auch nicht so liebevoll angerichtet aus. *g*
 

Tami

Partyschnecke
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

Blütenblätter bekommen meine Bartis auch, sie lieben vor allem die Duftrose und Hibiskusblüten, der hat grade angefangen zu blühen!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

Boah, klasse! Bei Dir möchte ich auch Schweinchen sein!
Das sind ja mind. 4 Sterne!
Unsere Hasis sind heute zu Oma in Ferien gegangen, auf Landurlaub :hahaha:!
:winke:Begeistere Grüße von Bianca
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

Hibiskus? *merk*

Ich würd gern mal rote Beete probieren ... aber ich hab nur gekochte gefunden bisher. *seufz*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

Jepp, das passt schon. Das Unterhgeschoss des Hauses ist komplett gefliest und nach "Auswilderung" wird auf der Terasse gewohnt. Einziges Manko: der Hund hat Schweinchen zum Fressen gern. *g*
 
Oben