AW: Liebe Michaela (Laelie)

diese doofe doofe Ärztin - sollte doch heute einen Ultraschall machen um nach der Plazenta zu gucken - hat sie aber nicht gemacht, sondern stattdessen gleich mit der Oberärztin im Krankenhaus telefoniert und zack zack jetzt hab ich nen Einweisungsschein, morgen soll ich stationär ins Krankenhaus, weil die das bessere Ultraschallgerät haben und da wird dann auch gleich ein Wehenbelastungstest mitgemacht und wenn die Geburt dann halt richtig losgeht, naja, dann bin ich halt in der Klinik - so wurde gesagt
Das interessiert scheinbar überhaupt niemanden, was ICH will oder was meine Hebamme für nötig hält
Ich will da morgen nicht hin. Zum Ultraschall meinetwegen, aber nicht zum Wehenbelastungstest

Ich will nicht in der Klinik entbinden... nicht "einfach so"...
Britta (meine Hebamme) überlegt sich jetzt was wir machen und ruft mich dann zurück. Ich hoffe, ihr fällt was Schlaues ein, wie wir jetzt an so nen Ultraschall kommen, ohne dass die gleich nen Wehenbelastungstest hinterher machen... anderes Krankenhaus, anderer Frauenarzt... was weiß ich. Aber so einen Ultraschall hätte sie schon gerne, damit wir auf der sicheren Seite sind.
Mein Urin war heute übrigens wieder tip top, kein bisschen Eiweiß drin - und trotzdem schreibt die Ärztin auf den Einweisungsschein was von Proteinurie und "Verdacht auf Nierenstau", versteh ich nicht
Blutdruck ist aber wohl definitiv zu hoch. Heute bei der Ärztin auch wieder 140/100 *seufz*
Ach mann