Liebe Kinderliedautoren

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
statt mir Abmahnungen mit horrenden Forderungen wegen Wiedergabe von Liedtexten im Forum zu stellen, könnte man auf die Idee kommen sich über die kostenlose Werbung zu freuen. Den Rest überlasse ich wie immer den Anwälten.

Kopfschüttelnde Grüße
Mischa
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Liebe Kinderliedautoren

ist nicht wahr, oder ?
:umfall:

ich hoffe, das hat jetzt für dich keine finanziellen folgen :ochne:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Liebe Kinderliedautoren

Doch natürlich, im Prinzip auch nichts neues. In diesem Fall haut mich nur der geforderte Betrag um und die Tatsache, dass es sich für mich um eine der bekanntesten deutschen Sängerinnen handelt. Die scheinbar einen immensen Schaden darin sieht, dass Mütter ihre Texte so toll finden, dass sie diese teilen möchten. Wo liegt denn da der Schaden? Im schlimmsten Falle darin, dass man in den Laden geht und ihre CDs kauft. Nichts gegen das Urheberrecht doch ich bezweifle, dass ihr irgendein Schaden entstanden ist. Aber wie schon geschrieben, damit dürfen sich dann die Rechtsanwälte kümmern.
 

Heidi

coole Mama
AW: Liebe Kinderliedautoren

Ist jetzt nicht wahr, oder?

mensch, sowas braucht doch keiner und einen Schaden haben diese Leute doch eh nicht, eher wie du schreibst, das Gegenteil.


Lieben Gruß, Heidi
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Liebe Kinderliedautoren

sollte uns alle vielleicht ein bisschen wachrütteln das wir dann in zukunft besser aufpassen, was wir posten... :(

mensch, das tut mir echt leid...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Liebe Kinderliedautoren

Ganz schön blöd ist es aber trotzdem!:(

Vielleicht wird es doch nochmal Zeit für Richtlinien in Bezug auf Urheberrechte.
Was dürfen/können wir wann,wie und wo posten.


Mensch du solltest dich wegen uns echt nicht mit sowas rumärgern müssen!:troest:
 
Oben